Weihrauchgeruch

chipsi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2004
Beiträge
576
Hallo, ich gehe öfters in den Abendstunden laufen und da bemerke ich fast jedesmal einen intensiven Weihrauchgeruch. Das ist fast immer an einer anderen Stelle. Was kann das bedeuten oder aussagen?
Lg Chipsi
 
Werbung:
Hallo, ich gehe öfters in den Abendstunden laufen und da bemerke ich fast jedesmal einen intensiven Weihrauchgeruch. Das ist fast immer an einer anderen Stelle. Was kann das bedeuten oder aussagen?
Lg Chipsi

Wohnt dort jemand in der Nähe? Vielleicht räuchert da jemand gerne?
 
Hallo, ich gehe öfters in den Abendstunden laufen und da bemerke ich fast jedesmal einen intensiven Weihrauchgeruch. Das ist fast immer an einer anderen Stelle. Was kann das bedeuten oder aussagen?

könnte auch aus einem Kamin kommen, nicht?
bei uns haben einzelne Häuser sowas, und wenn die den
anschmeißen, riecht es je nach verwendetem Holz auch
manchmal sehr weihrauchartig. und mit der Bewegung
des Windes geht die Wolke mal hier und mal dorthin.
 
ch gehe öfters in den Abendstunden laufen und da bemerke ich fast jedesmal einen intensiven Weihrauchgeruch

Käme mit drauf an - was du persönlich mit Weihrauchgeruch verbindest. Angenehmes oder Unangenehmes ?

Ich habe es hin und wieder mal wie angeflogen in unserer Wohnung - obwohl ich nicht mit Weihrauch geräuchert habe.

Ich verbinde diesen Geruch aber mit etwas Angenehmem.

.
 
Ich verbinde den Weihrauchgeruch auch mit angenehm und freue mich, wenn er mir im Freien begegnet.
Ich werde besser beobachten wie das Umfeld des geruches ist.
 
Ich verbinde den Weihrauchgeruch auch mit angenehm und freue mich, wenn er mir im Freien begegnet.

Gerade im Freien finde ich es auch besonders, ihn wahrzunehmen- - weil es draussen ja viele Gerüche gibt.

Ich habe es bisher nur in geschlossenen Räumen gehabt- und immer mit einem mich beschützt und aufgehoben sein Gefühl verbunden - aus einer bestimmten Erinnerung heraus, wo ich tatsächlich mal Weihrauch in einem Raum geräuchert habe und das dem Raum und mir gut getan hat.

.
 
könnte auch aus einem Kamin kommen, nicht?
bei uns haben einzelne Häuser sowas, und wenn die den
anschmeißen, riecht es je nach verwendetem Holz auch
manchmal sehr weihrauchartig. und mit der Bewegung
des Windes geht die Wolke mal hier und mal dorthin.
Genau.
@chipsi
Wo ich wohne, gibt es noch einige alte Häuser die mit Holz angeheizt werden und ich rieche oft den Weihrauchgeruch. :love:
Oder den Tannenharz. :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben