Weihnachtsmusik

Terrageist

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2019
Beiträge
5.600
Es gibt bestimmt schon viele im Forum, hab jetzt aber auf die Schnelle keinen aktuellen Thread gefunden.

Hier das Lied das ich einfach schön finde, stimmungsvoll, so mit Bildern und in verschiedenen Sprachen gesungen.


 
Werbung:
Die beliebtesten Christmassongs...Stille Nacht nicht darunter (?!?)
Ich denke, das hier ist ein kleines Missverständnis. Ich suche nicht Weihnachtslieder, sondern habe wohl eher etwas ungeschickt versucht,
einen Thread mit euren liebsten Weihnachtsliedern aufzumachen. :D

Ansammlungen von Liedern finde ich auch selbst im Internet. Übrigens, das Lied "Stille Nacht" ist doch umfangreich im ersten Post. :)

Dieses Jahr scheint die Stimmung in der Richtung nicht so besonders groß zu sein.

Hier mal die scheinbar nächste Generation der Kelly-Family
 
Ich denke, das hier ist ein kleines Missverständnis. Ich suche nicht Weihnachtslieder, sondern habe wohl eher etwas ungeschickt versucht,
einen Thread mit euren liebsten Weihnachtsliedern aufzumachen. :D

Ansammlungen von Liedern finde ich auch selbst im Internet. Übrigens, das Lied "Stille Nacht" ist doch umfangreich im ersten Post. :)

Dieses Jahr scheint die Stimmung in der Richtung nicht so besonders groß zu sein.

Hier mal die scheinbar nächste Generation der Kelly-Family

O.K.

ich würde die Liste (jedes Lied anklickbar...unter dem Motto: es lebe Effizienz :D ) nicht posten, wären da nicht meine amerikanischen Lieblingsweihnachtslieder ...und ich wunderte mich nur, daß Stille Nacht nicht auf der Liste war, auch nicht mein dazugehöriges allerliebstes Weihnachtslied:


übrigens, vielleicht besteht hier nicht so ein großes Interesse, weil es bereits einen Thread gibt:
https://www.esoterikforum.at/threads/11-dezember-weihnachtliches-youtube.234916/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.K.

ich würde die Liste (jedes Lied anklickbar...unter dem Motto: es lebe Effizienz :D ) nicht posten, wären da nicht meine amerikanischen Lieblingsweihnachtslieder ...und ich wunderte mich nur, daß Stille Nacht nicht auf der Liste war, auch nicht mein dazugehöriges allerliebstes Weihnachtslied:


Neben dem "Stille Nacht, heilige Nacht" auch meines! Und auch von ihr gesungen, damals war eben Christmas in Vienna noch so richtig schön...
 
Werbung:
Neben dem "Stille Nacht, heilige Nacht" auch meines! Und auch von ihr gesungen, damals war eben Christmas in Vienna noch so richtig schön...

ja, damals bei Christmas in Vienna wurde O Holy Night zu meinem amerikanischem Lieblingsweihnachtslied, dank Dionne Warwick...:love:

und hier eines meiner deutschen Lieblingslieder


Morgen singen wir es beim Zoom Meeting ...
 
Zurück
Oben