Weihnachtsgeschenke für die gesamte Familie...

Werbung:
Hey ihr alle...Weihnachtsgeschenke...was macht ihr?

Nehmt ihr Weihnachten als Grund euch mal mit einem Geschenk eure Dankbarkeit und Liebe auszudrücken oder habt ihr eine andere Art?

Ich mein jetzt nicht das ganze Jahr über sondern wirklich speziell für Weihnachten.
Ich persönlich habe vieles gekauft von dem ich dachte dass es für dies oder jenes Kind, bzw. Erwachsenen schön wäre,
und nun nehme ich eben Weihnachten als Gelegenheit um die Geschenke weiter zu leiten.

In diesem Sinne..ich muss noch los einen Whiskey vom Bodensee zu kaufen. Also ab nach Kressbronn, das Wetter ist sogar noch schön, könnte ich noch Zeit für einen schönen Bodenseeaufenthalt herausnehmen.:love::love::love:
 
Werbung:
Wir machen den ganzen Geschenkekonsum-Terror nicht mit, wir kaufen uns nichts und besinnen uns auf das Beisammensein und gutes Essen, das reicht.
 
Zurück
Oben