„Weihnachtsessen“ Linz - Dezember 08

ich hab mir auch schon gedacht, vielleicht kann ich von der ausbildung ein wenig früher abhauen und dann doch auch runterkommen, ich überlege es mir noch mal, denn ich wäre sehr gerne dabei.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

Ich weiß noch nicht ob ich morgen kommen kann.
Bin leider total verkühlt und weiß noch nicht wie es mir morgen gehen wird.
Vielleicht schau ich kurz vorbei. Mal sehen.

Ansonsten eine schöne Zeit euch!

Glg Waldfee
 
hallo ihr lieben,

sorry, leider ist mir nun auch was dazwischen gekommen, kann noch nicht sicher sagen, ob ichs trotzdem schaff. 17.00 uhr geht sich auf alle fälle nicht aus.

wünsch euch jedenfalls schon mal ein wunderschönes treffen

glg in die runde
luce8
 
Hi,

Das Treffen war wirklich recht nett. Auch wenn wir „nur“ zur viert waren.

Falls jemand Vorschläge hat für unsere Esotreffen in nem anderen Lokal als wir jetzt haben, der meldet sich bitte.

Glg Waldfee
 
hy waldfee, wie wäre es entweder mit dem schiefen apfelbaum, oder mit der lederfabrik.

vielleicht meldet sich jedoch auch wieder jemand, der uns zufällig einen seminarraum zu verfügung stellt, so wie bei einem der ersten treffen bei kaletao.
 
Hallo Sitanka,

schön von dir zu lesen. hm Seminarraum... naja schreiben wirs auf die Wunschliste. gut wär so was... denn bei den Stammtischen im Wirtshaus bleiben viele dinge einfach an der Oberfläche - was ned schlecht ist, hab dort schon viele nette Leut kennengelernt. aber es wär auch schön mal was in richtung esoterik auch zu tun.
Seminarräume gäbs ja genug, nur kosten die immer was. das ist halt der Punkt. Hab zb die Jugendherberge Leonding beim letzten Massageseminar kennengelernt, wär eine interessante Sache, kann man abendweise auch mieten. aber das zahlt sich eben dann wieder ned aus. hm. und so sind wir wieder am anfang angelangt. also bleiben wir beim Gasthaus. oder cafe...schön wär ev etwas zu finden, wo man einen extraraum, extrastüberl reservieren kann. vielleicht werdens ja wieder mal mehr leut ;-) lach...

wünsch euch allen besinnliche schöne ruhige Weihnachtstage mit viel freude und zuversicht

Delfine
 
Hallo Sitanka,

schön von dir zu lesen. hm Seminarraum... naja schreiben wirs auf die Wunschliste. gut wär so was... denn bei den Stammtischen im Wirtshaus bleiben viele dinge einfach an der Oberfläche - was ned schlecht ist, hab dort schon viele nette Leut kennengelernt. aber es wär auch schön mal was in richtung esoterik auch zu tun.
Seminarräume gäbs ja genug, nur kosten die immer was. das ist halt der Punkt. Hab zb die Jugendherberge Leonding beim letzten Massageseminar kennengelernt, wär eine interessante Sache, kann man abendweise auch mieten. aber das zahlt sich eben dann wieder ned aus. hm. und so sind wir wieder am anfang angelangt. also bleiben wir beim Gasthaus. oder cafe...schön wär ev etwas zu finden, wo man einen extraraum, extrastüberl reservieren kann. vielleicht werdens ja wieder mal mehr leut ;-) lach...

wünsch euch allen besinnliche schöne ruhige Weihnachtstage mit viel freude und zuversicht

Delfine

hallo delfine,

du hast völlig recht, doch auf der wunschliste ganz oben steht sicher, dass wir vielleicht jemanden aus der gegend linz finden, der uns den seminarraum einfach so zur verfügung stellt. mein schamanischer lehrer hat z.b. so einen platz in steyr, ein altes freizeitzentrum oder ähnliches und naja vielleicht sollten wir diesbezüglich da mal auf die suche gehen, ein inserat wo reinstellen, damit wir uns zumindest hin und wieder ganz ungestört wo treffen können.
es muss eh nicht immer sein, weil ich auch denke, dass das gemütlich essen gehen mit sicherheit seine qualität hat und es muss ja nicht ständig so hoch eso mässig her gehen, doch in den gasthäusern wo wir bisher waren ist es hald so gut wie gar nicht möglich ein wenig was zu tun, das finde ich sehr schade.

wer hat lust es mir gleich zu tun, damit wir uns ein wenig umsehen (auch im internet) um vielleicht jedes 2 oder 3 monat einen raum aufzutreiben, damit wir ungestört sein können?
ich werd auf alle fälle mal auf die suche gehen. :banane:
 
Werbung:
hi ihr lieben,

find ich ne tolle idee und muss sagen, damals bei kaletao war schon was ganz spezielles, erinnere mich immer wieder gerne daran.
bei der gelegenheit möcht ich auch nochmal an dich liebe karin ein RIESENDANKE sagen, du hast uns auch wunderschöne unvergessliche treffen bei dir beschert und dir immer eine riesenmühe gemacht, war schon ganz besonders!!! big :kiss4: dafür!

also, dann begeben wir uns mal auf die suche und sammeln vorschläge.

gibts eigentlich schon nen termin für jänner?

glg luce8
 
Zurück
Oben