Weihnachtlich ....

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.420
Ort
Wien
So! Heuer hab ich wieder große Lust drauf. Ich geh jetzt in den Keller und hol die großen Schachteln mit dem
Weihnachtsschmuck. Und dann gehts los .....

kerze_109.gif
schneemann_17.gif
figur-tier.gif


:weihnacht
Zippe
 
Werbung:
Ja ich möchte auch diese Woche ein paar Lichter auf die Terasse hängen :LOL:

Schön automatisch geschaltet ...
 
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei @Frl.Zizipe
Ich habe auch immer sehr viel Freude daran gehabt. Mir ist dieses Jahr gar nicht danach, meine letzten zwei Weihnachten waren beschissen und dieses Jahr fällt es komplett aus. Keine Deko - nix.
 
So! Heuer hab ich wieder große Lust drauf. Ich geh jetzt in den Keller und hol die großen Schachteln mit dem
Weihnachtsschmuck. Und dann gehts los .....

kerze_109.gif
schneemann_17.gif
figur-tier.gif


:weihnacht
Zippe
Ich hab festgestellt, dass ich auch wieder Lust auf Weihnachten bekomme. Überhaupt, seit ich in der neuen Wohnung bin.
Jahrelang hatte ich keinen Bock drauf, da die halbe Familie gestorben ist. Meine Mum und mein Sohn noch dazu beide kurz vor Weihnachten. Das lang viele Jahre lang wie Blei über der Adventstimmung.

Heuer will ich sogar Kekse backen. Hab mir schon eine neue Küchenmaschine gekauft....:D
 
Ich mach das immer erst nach Totensonntag. Also, nächsten Montag geht es los.
Bis dahin zu warten hat keine besondere Bewandtnis bei mir, ist nur reine Gewohnheit :D
Es macht mir nichts, wenn ich im Laufe des Advents noch weiter mit der Deko beschäftigt bin, das gehört auch irgendwie dazu.
Zumal hier viiiel Gelegenheit zum dekorieren ist.
Nur den Lichterkrams und den Tannenbaum an heilig Abend, das macht mein Mann.
Dieses Jahr müssen die Lichterketten eh warten, da er erst am 8.12. wiederkommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben