Weiblichkeit

Von welcher Liebe sprechen wir da? Von der allumfassenden Liebe?
Die Liebe ist ein Gefühl.
Es gibt viele Gefühle aber sie sind so komplex dass man ihnen eigentlich keine Namen geben kann.
Die Bibel zB ist so ein Gefühl. Besser gesagt mehrere Gefühle zu ein und der selben Sache.
Die kannst du nicht benennen.
Der würde sagen das ist Gott. Dabei ist es sein Gefühl dass ihm das vermittelt.
Es gibt viele Götternamen und allesamt beschreiben sie ein Gefühl dass irgendwann mal jemand hatte. Ist doch eine schöne Sache.
Somit ist die Liebe ein Gefühl ähnlich wie ein Gott.
Oder sie ist sogar ein Gott.

Nein, Liebe ist Schöpfung und muss von Gott, das sind wir ;), jederzeit realisiert/manifestiert werden, damit sie existiert, genauso wie die Welt insgesamt.

Zum Glück, oder auch nicht?, tun wir das mit der Welt nun unbewusst (sehr sehr tief) schon jeder Zeit. Bei der Liebe hingegen, da muss man eigentlich jeder Zeit bewusst etwas investieren, hier und jetzt eben. Du kannst nicht erwarten, dass etwas irgendwie ewig ist, bzw. sein muss (und sonst ist es angeblich nicht gut), was du selbst erschaffst.
 
Werbung:
Wie seid ihr nur von der Weiblichkeit zur Liebe gekommen?
Ist mir ein Rätsel :cool:



:D


Tja, weil du dich halt nicht auskennst mit uns Weibern ....

tumblr_pjygpgnWtG1v92y5lo1_1280.jpg
 
Wenn ich mich der Liebe öffne, dann hat das nicht unbedingt mit einem anderen Menschen zu tun und schon gar nicht mit einem Mann und schon überhaupt nicht sexuell.
Lebe ja schliesslich schon 8 Jahre ohne.

Liebe ist TUN.
Das wars eigentlich.

Weiblichkeit ist ja auch noch nach dem Wechsel da.
Ich finde sogar dass sie intensiver wird.

Ganz ohne Mann
Ganz ohne Mond

und Gesellschaftsdinger sind mir mittlerweile so wurscht

die Frau kriegt 46, und ein paar zerquetschte weniger Pension als der Mann.
DA ist die Weiblichkeit ja eh schon lange im Abendland hängen geblieben.
 
Wenn ich mich der Liebe öffne, dann hat das nicht unbedingt mit einem anderen Menschen zu tun und schon gar nicht mit einem Mann und schon überhaupt nicht sexuell.
Lebe ja schliesslich schon 8 Jahre ohne.

Liebe ist TUN.
Das wars eigentlich.

Weiblichkeit ist ja auch noch nach dem Wechsel da.
Ich finde sogar dass sie intensiver wird.

Ganz ohne Mann
Ganz ohne Mond

und Gesellschaftsdinger sind mir mittlerweile so wurscht

die Frau kriegt 46, und ein paar zerquetschte weniger Pension als der Mann.
DA ist die Weiblichkeit ja eh schon lange im Abendland hängen geblieben.
Liebe ohne Du , eine Blume steht allein im Regen.
 
Werbung:
Zurück
Oben