weibliche und männliche Energie

Hallo Palo,
hast du schon mal jemand der keine Ahnung hat, was Schokolade ist, erklärt wie sie schmeckt?
oder
Meine Oma sagte immer: Wer nicht will, hat schon.
Mir sind das hier zuviele "Ahnen", "Heilung" und "kosmische Konstanten", die sinnbildlich für alles und nix stehen.
Das darfst du gerne denken und dabei bleiben. Ist deines!
Frag mich aber, was dich daran so juckt...



Hallo Zizipe,
mir scheint - obwohl ich dich nun wirklich nur aus kurzen Posts kenne (oder vielleicht auch nicht) - dass du wie ein Kind vor einer Tür herumtanzt, weil du dich nicht traust, hindurch zu gehen.
Ich will, ich will nicht, ich will, ich will nicht - und jeder der vor mir durchgeht ist doof. :whistle:
Das soll auf keinen Fall bös gemeint sein. Steh doch zu deinen Wünschen und setz dich unter den Baum. Gib dir - den Eichkätzchen - und dem Baum eine Chance.
Oder lass es...
Voller Respekt vor eigenen Entscheidungen - ich.

lg moni
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Palo,
hast du schon mal jemand der keine Ahnung hat, was Schokolade ist, erklärt wie sie schmeckt?
oder
Meine Oma sagte immer: Wer nicht will, hat schon.

Das darfst du gerne denken und dabei bleiben. Ist deines!


Hallo Zizipe,
mir scheint - obwohl ich dich nun wirklich nur aus kurzen Posts kenne (oder vielleicht auch nicht) - dass du wie ein Kind vor einer Tür herumtanzt, weil du dich nicht traust, hindurch zu gehen.
Ich will, ich will nicht, ich will, ich will nicht - und jeder der vor mir durchgeht ist doof. :whistle:
Das soll auf keinen Fall bös gemeint sein. Steh doch zu deinen Wünschen und setz dich unter den Baum. Gib dir - den Eichkätzchen - und dem Baum eine Chance.
Oder lass es...

lg moni


Du, ich mein das ja auch nicht bös.
Aber es gibt keine Baumgeister - auch wenn man es sich noch so wünscht :rolleyes:

Aber das ist ja auch gar nicht schlimm, mir ist ein Eichhörnchen ja auch viel lieber ...

:)
Zippe
 
17148_1231198745128_5762784_n.jpg

Baumgeistl homemade
 
Wenn Personen ein Problem mit Altvorderen haben, kommen sie zu dir. Soweit, so klar erkennbar.
Was ist denn die männlich, weiblich Energie in dem Zusammenhang?

PS. Auch dein neuerliches Draufeingehen macht's leider nicht klarer.
Sorry aber da muss ich jetzt lachen. Nein, zu mir ist noch nie einer gekommen weil er ein Problem mit seinen "Altvorderen" hat. Zu mir kommen die menschen, weil sie ein Problem mit dem Chef haben. Im Job nicht weiterkommen. Unerklärliche Zahnschmerzen oder Dauerschnupfen haben. Das Kind Drogen nimmt. Die Partnerschaften immer ähnlich verlaufen. Usw. usw. Kein Mensch kommt und sagt: mir hockt ein Ahn im Nacken. Also zumindest war das bei mir nicht so.

Ich hab auch nicht geschrieben, dass ich immer mit Ahnen arbeite.

Es läuft so ab, dass ich den Energiekörper des Menschen "scanne" und meine Wesenheiten kontaktiere, und ich dann weiß wo das Problem herkommt und es behebe. Das kann ganz Unterschiedliches sein. Manchmal ist der Weg, mit männlicher und/oder weiblicher Energie zu arbeiten. Manchmal. Und von den Fällen passiert das oft - nicht immer - über die Ahnen.

In meiner Wahrnehmung gibt es - und das soll jetzt nicht wieder das Rad neu erfinden, steht doch schon alles ausgelutscht im Thread - eben archetypische Kräfte, die männlich und archetypische Kräfte die weiblich sind. An denen fehlt es den Menschen heute oft. Und wenn meine Wesenheiten sagen: verbinde sie mit weiblicher Energie, dann diskutiure ich nicht und frag auch nicht nach warum sondern mache es einfach.

Mir sind das hier zuviele "Ahnen", "Heilung" und "kosmische Konstanten", die sinnbildlich für alles und nix stehen.

Schamanen haben viele Aufgaben, die wofür ich rekrutiert worden bin ist eben Heilung.
Und ich mach die blödsinnigst anmutenden Sachen, wenn ich die Empfehlung von oben kriege. Ich hab mal gehört "hol ein xy" und wusste überhaupt nicht, was das jetzt soll. Habs gemacht, Klient brach in Tränen aus und wir waren binnen einer Minute am Trauma und habens bearbeitet. Eine verschüttete Erinnerung, die aufbrach weil ich nicht hinterfragt habe warum ich was Banales holen soll. Es funktioniert - never stop a running system.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber da muss ich jetzt lachen. Nein, zu mir ist noch nie einer gekommen weil er ein Problem mit seinen "Altvorderen" hat. Zu mir kommen die menschen, weil sie ein Problem mit dem Chef haben. Im Job nicht weiterkommen. Unerklärliche Zahnschmerzen oder Dauerschnupfen haben. Das Kind Drogen nimmt. Die Partnerschaften immer ähnlich verlaufen. Usw. usw. Kein Mensch kommt und sagt: mir hockt ein Ahn im Nacken. Also zumindest war das bei mir nicht so.

Ich hab auch nicht geschrieben, dass ich immer mit Ahnen arbeite.

Es läuft so ab, dass ich den Energiekörper des Menschen "scanne" und meine Wesenheiten kontaktiere, und ich dann weiß wo das Problem herkommt und es behebe. Das kann ganz Unterschiedliches sein. Manchmal ist der Weg, mit männlicher und/oder weiblicher Energie zu arbeiten. Manchmal. Und von den Fällen passiert das oft - nicht immer - über die Ahnen.

In meiner Wahrnehmung gibt es - und das soll jetzt nicht wieder das Rad neu erfinden, steht doch schon alles ausgelutscht im Thread - eben archetypische Kräfte, die männlich und archetypische Kräfte die weiblich sind. An denen fehlt es den Menschen heute oft. Und wenn meine Wesenheiten sagen: verbinde sie mit weiblicher Energie, dann diskutiure ich nicht und frag auch nicht nach warum sondern mache es einfach.



Schamanen haben viele Aufgaben, die wofür ich rekrutiert worden bin ist eben Heilung.
Und ich mach die blödsinnigst anmutenden Sachen, wenn ich die Empfehlung von oben kriege. Ich hab mal gehört "hol ein xy" und wusste überhaupt nicht, was das jetzt soll. Habs gemacht, Klient brach in Tränen aus und wir waren binnen einer Minute am Trauma und habens bearbeitet. Eine verschüttete Erinnerung, die aufbrach weil ich nicht hinterfragt habe warum ich was Banales holen soll. Es funktioniert - never stop a running system.
Hm, irgendwie ich weiß es nicht, ist das alles sehr psychologisch.
 
Leibhaftige physisch existierende Baumgeister, die durch den Wald hüpfen? Nein. Das noch nicht. :D

Ebenenverschoben in Trance ist wieder was anderes. Also AW zu NAW.

Lg
Any
 
Werbung:
Kann man dieses ganze off topic Rumgetrolle vielleicht mal nach unter uns oder so auslagern? vielleicht gleich mit dem Wespennest-thread Rumgehampel.

Darf ich mal?

OT kann durchaus interessant sein und ergibt sich manchmal nebenbei wie eine Vertiefung des Themas.

Rumgetrolle strengt an, auch wenn es so "lieb rüber kommt wie oben. Da gibt es bei Indianern ein Wesen, das ständig über die Stränge schlägt, die Reisenden verwirrt... Irrlichternd, wirklich ein Troll.

Auch ein leichtes Geplänkel zwischendurch unter denen, die sich austauschen hebt oft die Schwere des Themas, macht leichter, lässt Neues zu...

Was ich gar nicht verstehe ist, wenn jemand gar nicht daran glaubt, aber unbedingt mitmischen möchte. Ich unterstelle:
Im freundlichsten Fall könnte ein unbewusster Teil sich angezogen fühlen, der Verstand aber weigert sich. Dieser Konflikt wird nach außen verlagert und den anderen aufs Auge gedrückt. Dass diese Augen blau werden ist dann nicht genetisch bedingt...:rolleyes:
Aber ganz ehrlich, ich ärgere mich - noch - , bis ich den Ärger zurück gegeben habe.
Klappt nur nicht so schnell wie ich möchte.
In schlimmen Fällen... Das weiß jeder selbst. Dafür gibt es Tasten.

Und was soll ich machen?
Wenn ich lese gehe ich oft bei guten Beiträgen in Resonanz und freu mich. Die wären dann futsch.:(
Muss mir halt einen Lagerraum dafür anschaffen, ne Schatzkammer...

lg moni
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben