Weibliche Energie erhöhen, wie ???

Samuel

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2004
Beiträge
28
Hallo,

hat jemand einen Rat wie ich meine Energie ausgleichen kann ? Ich weiss das meine männliche Energie dominiert, nun wuerde ich gerne meine weibliche Energie anpassen, bzw. ausgleichen hab aber keine Ahnung wie ich dies tun koennte.

Das einzigste was ich bisher zu diesem Thema gefunden habe ist der Mondstein der dies begünstigt. Was haltet ihr davon ?

Liebe Gruesse

Samuel
 
Werbung:
Samuel schrieb:
hat jemand einen Rat wie ich meine Energie ausgleichen kann ? Ich weiss das meine männliche Energie dominiert, nun wuerde ich gerne meine weibliche Energie anpassen, bzw. ausgleichen hab aber keine Ahnung wie ich dies tun koennte. Samuel

Hallo Samuel
bei Männern ist die männliche Energie in konzentrierter Form in der rechten Hirnhälfte abgelegt. Die weibliche Energie dagegen in der linken Hirnhälfte. Oftmals blockiert der Männliche Teil die weibliche Seite mittels fixer ideen über das Wesen der Frauen.

Ein nicht Energieorientierteer Ansatz ist die Auseinandersetzung mit deinem Mann-Sein und den Frauen.
 
Wallhall schrieb:
Hallo Samuel
bei Männern ist die männliche Energie in konzentrierter Form in der rechten Hirnhälfte abgelegt. Die weibliche Energie dagegen in der linken Hirnhälfte. Oftmals blockiert der Männliche Teil die weibliche Seite mittels fixer ideen über das Wesen der Frauen.

Ein nicht Energieorientierteer Ansatz ist die Auseinandersetzung mit deinem Mann-Sein und den Frauen.

Hallo Wallhall,

sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich (entgegen meinem Usernamen) eine Frau bin :)
 
Hi Wallhall,

bei Männern ist die männliche Energie in konzentrierter Form in der rechten Hirnhälfte abgelegt. Die weibliche Energie dagegen in der linken Hirnhälfte.
bist du dir da ganz sicher?
Ich habs so gelernt, dass die rechte Körperhälfte die männliche Seite repräsentiert
und die linke Körperhälfte die weibliche Seite

und nachdem im Gehirn die gegenüberliegenden Energien zugeordnet sind, wäre in meinem Verständnis

die rechte Gehirnhälfte, welche die linke Körperseite steuert - die weibliche
und die linke Gehirnhälfte, welche die rechte Körperseite steuert - die männliche.

Wenn du dir sicher bist - kannst du mir deine Quellen bekannt geben, würd ich mir gern mal anschauen, wie die auf ihre Anschauung kommen.
 
Hi Samuel :daisy:
Samuel schrieb:
Hallo,

hat jemand einen Rat wie ich meine Energie ausgleichen kann ? Ich weiss das meine männliche Energie dominiert, nun wuerde ich gerne meine weibliche Energie anpassen, bzw. ausgleichen hab aber keine Ahnung wie ich dies tun koennte.

Das einzigste was ich bisher zu diesem Thema gefunden habe ist der Mondstein der dies begünstigt. Was haltet ihr davon ?

Liebe Gruesse

Samuel
ich kann dir nur sagen, wie ich es geschafft habe - ich hab zuerst im Aussen begonnen, meine Weiblichkeit zu leben - mit neuer Garderobe - mit neuer Frisur - damit, dass ich mir Dinge gegönnt habe, die eben weiblich sind - wie auch, nicht mehr alles selbst erledigen und steuern müssen - auch mal schwach sein zu dürfen - und und und.

Ich hatte immer gesucht, wessen männlichen Teil ich unbedingt leben wollte - bis mich mein Rückführungsleiter fragte - hast du dich schon mal gefragt, warum du den weiblichen Teil in dir unterdrücken willst - das hat mich persönlich sehr viel weiter gebracht.
 
Hallo Samuel
Wenn Du mit der rechten Hand schreibst , übe mit der linken Hand zu schreiben und umgekehrt. Heirate eine Frau, und versuche sie zu verstehen.
Nun das zwei Punkte ohne grosse Theorie. Diese vielleicht später,
Gruss Roland
 
Werbung:
hihihihihi,

Heirate eine Frau, und versuche sie zu verstehen.
also in österreich ist eine lesbische ehe nicht wirklich erlaubt - zumindest wird sie nicht anerkannt - oder?

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Samuel schrieb:
Hallo Wallhall,

sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich (entgegen meinem Usernamen) eine Frau bin :)
 
Zurück
Oben