Wega

Ich dachte Fritten mit "Majo" seien was für Banausen. Ich bevorzuge es mich von Müll zu ernähren. Und auch die Borg wissen dass Gastro für Magen... steht.
:eek:
u. ich habe immer deine noch bis vor kurzem aktuelle Profil-Aussage "Fick! habe mich beim Containering an einer Scherbe geschnitten" (od. so ähnlich) für einen Scherz gehalten!!!

Als Miraculix das Recept vergessen hat haben die Dorfbewohner die Legionäre verprügelt wie immer.
da sieht man mal wieder dass Placebo wirkt :D
wirst Du auch erstaunt feststellen, dass in manchen Erdbeerjoghurt keine Erdbeeren zu finden sind.
yepp! u.a. Holzspäne!

Die Worte "hoch" und "Computer" erreichen auch den letzten Deppen.
aaaalso wenn man kultivierte Deppen erreichen will, sollte statt "Computer" am besten "Rechner" geschrieben werden.
 
Werbung:
Merlin, Merlin so eine Blamasche.... Was sollen nun die Weganer von Dir denken?;):D
Lieber Tolkin,

die Weganer denken sich da eigentlich nichts und noch weniger die Borgs :censored:. Seit dort die Schreibmaschinen abgeschafft wurden, ist da ein Niedergang der Schreibkultur zu vermerken. Wenn überhaupt, schreiben sie höchsten noch mit Kürzeln, wie zum Beispiel: 4e, 4u oder AKLA ...

Wie ich schon bei dem Acdec 2018 und dem Gastro angemerkt hatte, ist da inzwischen alles sprachgesteuert.
:waesche2:

ένα ανθρώπινο ον
Merlin:buch:
 
Eine Frage, da öfters Star-Trek herangezogen wird:
Gib es zufällig im Forum ein UF für Trekkies? So zur Entspannung/zum blödeln?
Wäre interessiert ;)
 
Zunächst spielt es schon eine Rolle ob es Bio-Chips sind oder nicht, denn nur diese können sich selbst reproduzieren, organisieren und eigenständig Netzwerke bilden (Connection).
Solche Systeme haben in dem Fall den Nachteil dass sie irgendwann Bewusstsein ausbilden, Dr. Frankenmerlin.

So verfügt zum Beispiel das menschliche Gehirn über 100 Milliarden Neuronen, die mit 100 Billionen Verbindungen verknüpft werden können.
Menschliche Gehirne arbeiten analog und sind daher weder für Rechenaufgaben, multithreading noch Speicherung optimal und darüberhinaus sehr fehleranfällig. Wieviel Gehirnmasse brauchst Du um Quadrillionen Rechnungen zu machen?

Unabhängig davon denke einmal über die Menschwerdung nach, bei der auf scheinbar wundersame Weise ein solch Komplexes Wesen ganz ohne Rechner entsteht.
Das ist nicht wundersam, hat seit der Bildung geeigneter organischer Moleküle über 3nhalb Milliarden Jahre gedauert und beinhielt unzählige Sackgassen.

So lassen sich auch Fleisch und sogar ganze Organe aus Keimzellen produzieren. Schau Dir dazu einmal die Chromosome an, die in einer im Prinzip ganz einfachen Weise ein Programm abspulen, um Arme Beine und sonstige Dinge wachsen zu lassen.

Du siehst also, wie sich eine Vielzahl, von der Du schreibst, auf das Wenige reduziert. So lässt sich ganz real Fleisch produzieren, das niemals ein Bestandteil eines Tieres gewesen war. Tja und so lassen sich auch Pflanzen produzieren und nach Belieben verändern.
Das sind aber völlig andere Vorgänge. Die benötigten Rohstoffe müssen zugeführt oder durch Stoffwechsel hergestellt werden und lagern sich aneinder durch elektrische Dipole oder das Fehlen dieser an oder werden an ihren Bestimmungsort überführt - das geschieht von selbst und braucht im Großen vor allem Zeit. Es handelt sich also im Wesentlichen um chemische Reactionen.

Tja, und wenn Du dann noch auf die Inhaltsangaben unserer Fertigprodukte blickst, wirst Du auch erstaunt feststellen, dass in manchen Erdbeerjoghurt keine Erdbeeren zu finden sind.
Was auch am Geschmack zu erkennen ist.

Eine wirklich grobe Regelwidrigkeit, damit mich aber auch alle verstehen können:

3D Drucker :nono:
Von Duden empfohlene Schreibung: 3-D-Drucker (y)
Alternative Schreibung: 3D-Drucker :whistle:
"3D-Drucker" ist sowieso Kindersprache.

Geschäftsgeheimnis :cool:
Beabsichtigst Du also Dir durch Verschweigen von Auskünften Vorteile zu verschaffen?



Merlin, Merlin so eine Blamasche.... Was sollen nun die Weganer von Dir denken?;):D
Die sollen mir ersmal erklären wie sie auf (und in) einem Planeten angesiedelt wurden der noch Milliarden Jahre gebraucht hat um für höheres Leben geeignet zu sein.



:eek:
u. ich habe immer deine noch bis vor kurzem aktuelle Profil-Aussage "Fick! habe mich beim Containering an einer Scherbe geschnitten" (od. so ähnlich) für einen Scherz gehalten!!!
Das ist eine Angabe über meinen Zustand gewesen. Die Grundaussage wird von mir nicht als Scherz verstanden. Ausserdem schneidet man sich beim containering an Scherben oder Sonstigem wenn man nich aufpasst, aus dem Müll kann ich viele leckere Waren wühlen die zu kaufen ich zu geizig bin oder die ich nicht kenne und wenn ich Dinge benutze die jemand anders nich mehr will pump ich nich unnötig Geld in die aufgeblasene Wirtschaft. ;) Und Wirtschaft hass ich noch mehr als Arbeit! Wenn ein großer Teil der Bevölkerung so n Consumverhalten wie ich hätten bräche unsere Gesellschaft zusammen. :p

Gib es zufällig im Forum ein UF für Trekkies? So zur Entspannung/zum blödeln?
Wäre interessiert ;)
Jeder thread von Engel Christian & Co. (den ich gelesen hab) eignet sich nicht für mehr.
 
Das ist eine Angabe über meinen Zustand gewesen. Die Grundaussage wird von mir nicht als Scherz verstanden. Ausserdem schneidet man sich beim containering an Scherben oder Sonstigem wenn man nich aufpasst, aus dem Müll kann ich viele leckere Waren wühlen die zu kaufen ich zu geizig bin oder die ich nicht kenne
Du bist der erste Mensch den ich kenne der containern geht.
Lebensmittelläden u. Restaurants, nehme ich jetzt mal an... was die Weganer wohl dazu sagen würden...

Eine Freundin von mir half eine Zeit lang ab u. zu in einer Restaurantküche aus u. aß manchmal die abgetragenen Teller leer. Wichtig: sich nicht vom Chef erwischen lassen! Abends durfte sie ganz offiziell das Essen das in den Töpfen übrigblieb mit nach Hause nehmen. Für sie als allein erziehende Mutter eine nicht zu verachtende Sparmöglichkeit...

und wenn ich Dinge benutze die jemand anders nich mehr will pump ich nich unnötig Geld in die aufgeblasene Wirtschaft. Und Wirtschaft hass ich noch mehr als Arbeit! Wenn ein großer Teil der Bevölkerung so n Consumverhalten wie ich hätten bräche unsere Gesellschaft zusammen. :p
Ich sag mal, was das hassen angeht: an den Tag wo du eine Arbeit findest die dir wirklich zusagt u. wo du Spaß dran hast, wirst du deine Meinung revidieren, zumindest in diesen Punkt.
Wirtschaft u. Konsum ist ja noch was anderes. Ich pers. habe noch ein altes Samsung S3mini u. bin zufrieden damit, jedoch so langsam werde ich von einigen Zeitgenossen milde belächelt...

Tja, einer Weganerin würde das nicht passieren, wenn ich EngelChristian glauben schenken darf... die hätte schon längst ein iPhone X zugeteilt bekommen :D ausser vielleicht ich würde zum Fußvolk, sprich Bäckergilde, gehören, wer weiss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist der erste Mensch den ich kenne der containern geht.
Äh, hab ich da was verpasst? :D

Lebensmittelläden
Ja.

u. Restaurants, nehme ich jetzt mal an...
Nein. Bei ner Bäckerei gabs mal trockene Brezeln...

was die Weganer wohl dazu sagen würden...
"Ts ts ts... der soll arbeiten gehn!" :)

Eine Freundin von mir half eine Zeit lang ab u. zu in einer Restaurantküche aus u. aß manchmal die abgetragenen Teller leer.
Mmh... Zu meiner Schulzeit hab ich schon vorher zugegriffen nachdem meine Begleiter unfähig gewesen waren alles Bestellte aufzuessen.

Ich pers. habe noch ein altes Samsung S3mini u. bin zufrieden damit, jedoch so langsam werde ich von einigen Zeitgenossen milde belächelt...
:) Was haben die? Ich weiss nichmal was n S3mini is. :D

Tja, einer Weganerin würde das nicht passieren, wenn ich EngelChristian glauben schenken darf... die hätte schon längst ein iPhone X zugeteilt bekommen :D ausser vielleicht ich würde zum Fußvolk, sprich Bäckergilde, gehören, wer weiss...
Veganische Bäcker sind flexible dynamische high-performance-Karrieretypen, has Du nich aufgepasst?
Ich glaub auf Wega 3 krigt man ne Drahtlosverbindung kostenlos ins Gehirn. Und während man wie n Wachkomatöser in die Gegend glotzt, kann der Große Bruder, äh der Hohe Rat, alles mitsehen. ;)

Obwohl nich so topic, netter Beitrag.
Oder vielleicht doch, vielleicht seh ich nicht alle Sinnebenen...
 
Hallo zusammen,

die Tage hatte ich eine beklemmende Dokumentation über den Stand und Zielsetzungen der Neurowissenschaften gesehen. In spätestens 100 Jahren wird man nicht mehr sagen können: „Gedanken sind frei, wer kann sie erraten. „Da war dann auch die Rede von der Connection, zu der ein wahrer Wettlauf begonnen hat.

Ein fernes Ziel wäre einen Rechner als Implantat zu erschaffen, mit dem ein Gehirn und damit auch die Persönlichkeit unsterblich werden könnte. Mir vielen da die Geschichten von den Borgs ein und ein Schauder durchlief mich. Schade, dass ich nicht mehr weiß, wo und wann diese Doku lief. Wega3 hat also schon mit der Wirklichkeit begonnen.

Irgendwie war ich dann froh, dass ich diese Welt nicht mehr erleben werde. Ich glaube nicht, dass sich die Wissenschaftler über ihr Tun bewusst sind. Nun ja, eventuell kommt es gar nicht mehr dazu, denn mit Stoffen PTB, Fluor, Chrom, Weichmacher, Insektizide, Flammschutzmittel und vieles mehr, wird unser empfindliches Gehirn zu einem Verlierer.

In den letzten 20 Jahren ist der IQ jedenfalls schon um 2% gesunken. Nun ja, bei den zugemüllten Drittländern macht sich diese Entwicklung schon bei jedem zehnten Kind sehr ernsthaft bemerkbar. Eventuell wird ja auf diese Weiße die Erde zu einem Planeten der Affen.


Merlin
 
Werbung:
Hallo zusammen,

seit Tagen schweigt einmal wieder Wega3, was ist geschehen? Ist nun der trügerische Friede beendet und die Illuminauten haben mit der Résistance de la cuisiniers eine Allianz gebildet, um die Vorherrschaft der Weganer im Quadranten 4711 zu stürzen?

Mancher wird sich nun fragen, was kümmert mich hier auf Erden die ferne Wega3. Aber was ist, wenn sich all die infiltrierten Weganer, Illuminauten, Goa ´ulds, Anunnakies oder gar Borgs auf unserem geliebten Planeten Erde zu einem asymmetrischen Krieg erheben würden? :cautious: :notworthy::barefoot::X3::censored:

Erst die Tage habe ich davon gelesen, dass man durch das kosmische Messverfahren mit Myonen-Detektoren einen großen Raum in der Cheops-Pyramide entdeckt habe. Ist das am Ende dieser Raum, in dem all die Kabels und Knöbbsche sind, mit denen die Weganer die Urgewalten der Cheops-Pyramide entfesseln könnten? Ein Gammablitz, der alles Leben zwischen hier und den Quadranten der Wega3 auslöschen könnte.

Aber keine Sorge Kaspersky hatte schon sein Agentenköfferchen gepackt und Deanna lief schon in ihrer superengen Uniform des GIK* umher. Ich muss gestehen, sie schaut in diesem Outfit ziemlich sexy aus, aber das tut jetzt hier nichts zur Sache. Jedenfalls werden sie sich der Sache hier oder in Ägypten annehmen, um einen apokalyptischen Weltenbrand zu verhindern.


Merlin

*GIK: Geheimdienst der Intergalaktischen Konföderation
 
Zurück
Oben