Wega

Vor tausenden von Jahren siedelte eine Gruppe von Weganern, die mit ihrem System unzufrieden waren, auf der Erde im heutigen Sachsen an. Sie passten sich an und breiteten sich aus. Sie versuchte mit den Ansässigen eine eigene Gesellschaft aufzubauen, was aber misslang - es gab Sprachprobleme.
 
Werbung:
Ich glaube ,ich komme von Wega. In jedem fall spüre ich die liebe ganz intensiv. Ich nehme wahr, dass auf Wega cremig geliebt wird. Die liebe fühlt sich auf Wega an wie wenn du dein gesicht eincremst. Das ist ein ultraschön. Die liebe die ich auf Wega getankt habe- war gekennzeichnet voller ehrwürdiges Verkabeln und Versöhnen.

Auf Wega herrscht eine liebesfrequenz,die nur selten an die Erdfrequenz heran kommt. Ich nehme wahr- wie die energie einen umgibt und einem das herz erfüllt. Auf wega gibt es keine Willkürlichkeit. Auf wega gibt es keine kontrolle. Auf wega werden die menschen nicht klein gehalten.

Auf wega kommunizieren die menschen im verstehen. Die menschen handeln aus der Kraft der liebesfähigkeit. Die liebesfähigkeit ist eine Energiestärke, die dich tief im herzen bewegt. Da das verstehen die verkabelungsbasis ist, werden die positiven energien verkabelt. Vertrauen ist dort verkabeln. Damit die liebe stark fliessen kann, bekommt jeder eine art trainer des gefühls. Über das gefühl entwickeln sie die stärke der liebeskraft und der liebenswürdigkeiten der sanftheit.
 
Es gibt auf Wega 3 Staatssicherheitsvertreter (Polizei). Es gibt eine Verbrechensrate von 3%. Zu den Verbrechen zählen heimliche Schwangerschaften, Sexualdelikte, Steuerhinterziehungen und Raub.
 
Sind wir Menschen auch nicht selber mit den Wega-Wesen verwandt? Stammt die Menschheit nicht von den Wega ab?
Eine interessante Frage ist diese: Gibt es im Universum eine Spezies, die allen anderen Rassen in allen Punkten überlegen ist? Ich meine nicht.
Warum muss es solch eine Rasse geben?

Ich sehe es eher so, dass jede Rasse etwas Besonders hervorgebracht hat und das mach sie aus. Wie sich dann eine Rasse weiterentwickelt in andere Dimensionen und Dichten, hat damit auch zu tun, welcher Natürlichkeit sie ausgebildet und weiterentwickelt hat.
 
Werbung:
Die Weganer gingen auch aus den Annunaki hervor - diese hatten auf mehreren Planeten Rassen mit ihrem Aussehen gezüchtet. Es gab verschiedene Entwicklungen. Die jüngste Rasse ist die dieser Erdbewohner. Es gab allerdings Vermischungen. Auch andere Rassen hatten hier Geschöpfe kreiert. Zudem gab es Zuwanderung von anderen Planeten.
Ja, im Ursprung gingen alle Rassengeschöpfe aus den Menschen des Seelenparadieses hervor - es sind also alles Menschen: Weganer, Plejadier, Sirianer, Zetaner usw. Die Seelen wurden planungsbedingt irgendwohin geboren. Sie machten verschiedene Entwicklungen mit.
 
Zurück
Oben