Wega

Aber egal das klingt gleich viel zivilisierter, mein erster Gedanke war Sklaverei, so abscheulich kann doch keine higher up Zivi sein oder?
 
Werbung:
Auch Weganer besuchen die Erde. Sie kommen als Touristen oder als Wissenschaftler. Sie benutzen Tarnenergie. Wissenschaftler interessieren sich für die Anatomie und die Fortpflanzung ihrer irdischen Verwandten. Sie prüfen auch die Spermien und analysieren die DNA. Mit Hilfe von Sonden per Bildübertragung sucht ein Wissenschaftsteam nach in Frage kommenden nicht-implantierten männlichen Samenspendern und auch nach weiblichen Versuchspersonen. Per Camouflage-Sonden beobachten sie die ausgewählte Person und nutzen ihre Leitstrahlenergie, um diese zu einem günstigen Zeitpunkt an Bord eines wissenschaftlichen Fahrzeuges zu holen. Jede Versuchsperson erhält ein Ortungsimplantat für weitere Untersuchungen.
 
Tarntechnologie wie sie die Menschen der Erde verwenden? Spermien braucht man übrigens nicht, es reichen Hautschuppen, Haare und so ein Zeug. Anscheinend sind deine higher ups nur perverse die auf Aliensex stehen.
 
Spermien werden auch untersucht. Sexuelles möchte ich nicht unterstellen. Sie haben ein anderes Schönheitsideal.
Weganer benutzen Energie, wie Meikel schon erwähnte, die die Materie unsichtbar erscheinen lässt.
 
Mir sind die von Saturn am liebsten, die haben jede Menge Wissen über Technik und sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch die von Jupiter sind super, weil die sich um die Gesundheit kümmern und einem gern weiterhelfen, außerdem gibt es bei denen silberne Jupitertaler, mit denen man auch hier bei vielen Geschäften einkaufen kann.

Gruß

Luca
 
Mir sind die von Saturn am liebsten, die haben jede Menge Wissen über Technik und sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch die von Jupiter sind super, weil die sich um die Gesundheit kümmern und einem gern weiterhelfen, außerdem gibt es bei denen silberne Jupitertaler, mit denen man auch hier bei vielen Geschäften einkaufen kann.

Gruß

Luca
Zwar gibt es im Jupiter eine Basis der Sirianischen Gemeinschaft, aber kein Geldverkehr. Wenn du das von einem Außerirdischen hast, das mit dem Jupitertaler, dann hatte er einen Scherz gemacht.
 
@Luca.S.

Also ich geh meist zum Saturn, gute Technik zum billigen Preis ^^ Im Lebensmittelhandel empfehle ich den Greissler vom Merkur, das Obst und Gemüse ist eins A und grosse Auswahl, leider ist er relativ teuer muss wohl an den langen Transportwegen liegen.
 
Anscheinend sind deine higher ups nur perverse die auf Aliensex stehen.
nix neues, steht schon in der Bibel, in der Genesis ;-)
Gen 6,2 sahen die Gottessöhne, wie schön die Menschentöchter waren, und sie nahmen sich von ihnen Frauen, wie es ihnen gefiel.
Gen 6,4 In jenen Tagen gab es auf der Erde die Riesen, und auch später noch, nachdem sich die Gottessöhne mit den Menschentöchtern eingelassen und diese ihnen Kinder geboren hatten. Das sind die Helden der Vorzeit, die berühmten Männer.
 
nix neues, steht schon in der Bibel, in der Genesis ;-)
Gen 6,2 sahen die Gottessöhne, wie schön die Menschentöchter waren, und sie nahmen sich von ihnen Frauen, wie es ihnen gefiel.
Gen 6,4 In jenen Tagen gab es auf der Erde die Riesen, und auch später noch, nachdem sich die Gottessöhne mit den Menschentöchtern eingelassen und diese ihnen Kinder geboren hatten. Das sind die Helden der Vorzeit, die berühmten Männer.
Die Riesen sind die Nephilim. Es gibt noch einige, die auf dieser Erde leben (in Höhlen). Sie bewohnen einen Planeten außerhalb dieses Sonnensystems. Auf Druck der Annunaki gaben sie diesen Planeten auf.
 
Werbung:
Zurück
Oben