weg aus dieser Gegend

Hallo traumtraum,

ich sehe das auch so, das mit dem trauerjahr ist keine norm, meine über alles geliebte mutter ist auch vor einem jahr gestorben und es tut heute noch genauso weh, wie damals und ich trauere noch um sie und lasse mir auch die zeit, ich kann dir auch nur raten, auf dein herz zu hören und vielleicht ist eine andere umgebung für dich auch positiv, ich konnte z.B. lange lange zeit nicht in die wohnung meiner mutter gehen, ich hatte da richtige beklemmungen, heute geht es besser (wir haben zusammen in einem Haus gewohnt, sie oben, wir unten) aber mir ist immer noch mulmig in der wohnung oben, denn alles riecht noch nach ihr und irgendwie ist der hauch des todes dort so gegenwärtig und das machte mir auch lange zeit angst (aber ich bin eh so ein schisser ;)......leider kann ich auch zu meinen engeln keinen kontakt aufnehmen, ich übe schon seit vielen vielen jahren, ich weiß auch, dass sie um mich sind, aber irgendwie kann ich einfach nicht mit ihnen kommunizieren, aber ich gebe die hoffnung nicht auf, wenn ich mal gar nicht mehr weiter weiß, bete ich zu gott oder jesus und bitte ihn mir die last von den schultern zu nehmen ...meistens fühle ich mich dann befreiter und habe wieder mehr kraft.......

für dich viel licht und liebe
 
Werbung:
und bitte ihn mir die last von den schultern zu nehmen ...meistens fühle ich mich dann befreiter und habe wieder mehr kraft.......

Empfindest Du Deinen Verlust / Deine Trauer als Last oder meinst Du mit der Last etwas Anderes?

Ich habe nach und nach seine Sachen ausgeräumt. Alles auf 1 x, wie ich es bei anderen mitgekriegt habe, konnte ich nicht. Und noch immer ist nicht alles weg. Ausräumen = Loslassen?

Alles Liebe,
traumtraum
 
Werbung:
Hey
Versuche es doch mal mit einer Meditation zu dir selbst. Indem du ganz auf dich hörst, dein Herz weiss was du tun und lassen sollst.
Kann vlt. auch wegen deinem Verstorbenen Mann sein, kann nicht loslassen und haftet an dir??? (Muss überhaupt nicht sein)
Oder du rufst eine seriöse Hellseherin ohne Hilfsmittel an, die kann dir die negativen Energien weg schicken.
Lg
Salome:kiss2:
 
Zurück
Oben