Website aufbauen zum Thema Kreativität

Kreativität ist ja schön und gut und toll; beim Fussball in höheren Klassen gehts aber um Geld und Business, und nicht um kratives.
Wie willst Du entsprechenden Vereinen ein Konzept klarmachen; wenn Du das ganze selbst garnicht lebst, bzw Erfahrungen dabei hast; sondern selber mit Selbstzweifel, mangelndes Selbstwertgefühl; psych. Probleme etcpp noch "ausgestattet" bist?
Sowas kauft Dir dann keiner ab (und das meine ich durchaus im doppelten Sinne).
Das ist richtig, trotzdem kann auch überraschend mal ein Funke überspringen. So etwas folgt nicht immer der Logik.

Hmm möglicherweise hast du ,Amarok ,Recht. Aber ich will irgendwas kreatives machen worin ich erfolgreich sein darf .
Du hast hiermit meine Erlaubnis :D Gib sie Dir selbst zur Sicherheit auch noch, dann kann gar nix mehr schief gehen. Wenn Du allerdings Deine Kreativität in die Erfolgs-Zwangsjacke steckst, geht möglicherweise der Funke verloren, der den Erfolg bringen könnte.
 
Werbung:
Hmm möglicherweise hast du ,Amarok ,Recht. Aber ich will irgendwas kreatives machen worin ich erfolgreich sein darf .

Was ist denn bzw heisst "erfolgreich" für Dich?
kreative Dinge zu machen, grad für sich, ist doch völlig okay, gut, ansprechend usw usf.
Was soll denn dann "Erfolg" bringen/geben????
Willst Du davon leben?
Wenn ja, musst Du auch "gut" sein, bzw Zeug finden und anbieten, was dem "Markt fehlt", also eine mögliche potentielle Kundenaquise im Vorfeld machen.

Was kannst Du denn direkt bzw was machst Du?
Krativität ist erstmal ein tolles Wort, aber sagt an sich nix weiter aus.....
Wenn ich aus Alufolie nen Messergriff rolle, ist das zB ziemlich kreativ.... hat aber keinen wirklichen sinnigen Nutzen...

Weisste was ich meine?

Mit Kindern arbeiten, und deren kreatives Potential zu fördern wäre bspw. etwas, was auch funktioniert; vorrausgesetzt Du kannst mit Kindern; und verfügst über entsprechende Kenntnisse.
Weil ganz sooooo einfach ists nämlich auch alles nicht.

Ich will Dir keineswegs irgendwas abstreitig machen, nicht fehl verstehen....
Bloss sollteste eben auch die Realität im Auge behalten, und es bringt Dir nix, wenn mer jetzt hochjubel und toll ud narf...... schreibt, aber Dir die Hürden usw nicht auch darlegt
 
Das ist richtig, trotzdem kann auch überraschend mal ein Funke überspringen. So etwas folgt nicht immer der Logik.
Jaja, die Mär ala "Vom Tellerwäscher zum Millionär....."

Bleib doch mal realistisch. Wie hoch steht die Chance, dass IRGENDEIN Landesklasse (bewusst nicht BUndesliga) Verein, auf sowas anspringt, bzw plötzlich meint:
"Ohja, der Wortdoktor, das is ne Goldgrube.... Den laden mer ein und bezahlen ihm tausende Euros, dafür dass er selbst ziemlich durch ist, aber ne tolle kreative Idee hat, wie man Probleme und Tembildung mittels Tütenaufblasen und Korb flechten...... hinbekommt"......

:rolleyes:
 
Jaja, die Mär ala "Vom Tellerwäscher zum Millionär....."

Bleib doch mal realistisch. Wie hoch steht die Chance, dass IRGENDEIN Landesklasse (bewusst nicht BUndesliga) Verein, auf sowas anspringt, bzw plötzlich meint:
"Ohja, der Wortdoktor, das is ne Goldgrube.... Den laden mer ein und bezahlen ihm tausende Euros, dafür dass er selbst ziemlich durch ist, aber ne tolle kreative Idee hat, wie man Probleme und Tembildung mittels Tütenaufblasen und Korb flechten...... hinbekommt"......
Sie ist verschwindend gering, wer aber Freude daran hat dieser Möglichkeit Raum zu geben, soll das doch machen :dontknow: Auch ein unerfüllter Traum kann schön sein und aus Versehen an vielleicht anderer Stelle schöne Dinge bewirken.
 
Hallo Amarok. Ich danke dir für das auf den boden holen. Ich denke immer durch mein Wortsinn und mein feinfühliges Verständnis dachte ich, dass ich Lösungen für Probleme bieten könnte. Gerade wegen dem feinfühligen dachte ich stetig dass der fussball mein bereich werden wird.
 
Bei mir soll die seelische Entwicklung der Teamseele als auch die Fortbildung der Spielercharaktere beleuchtet werden.

Dafür gibt es schon hochqualifizierte Sportpsychologen. Eventuell wird man noch Ex-Spieler ins Boot holen, die aus ihrer eigenen Erfahrung etwas beitragen können. Trainer und Cos sind zusätzlich auch dafür verantwortlich.

Du könntest natürlich immer noch eine Fußball-Webseite betreiben. Sofern die dann von Fans besucht wird, könntest per Werbeeinnahmen etwas Geld machen. Aber zweifel ich auch daran, dass das mit dem Konzept funktioniert.

Fußball ist sehr insular und kompetitiv. Nichts für kreative Außenstehende denke ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben