Wasserbett; Wie Schlafen gegen Schmerzen?

Gibt schon einen Grund, warum ich alles auf ein absolutes Minimum reduziere. Das sieht immer so aus, als ob ich gerade einziehe oder ausziehe. Das ist mir aber auch so vollkommen egal. Wenn ich mir das leisten könnte, würde ich wie Udo nur noch in einem Hotel wohnen und den ganzen scheiß anderen überlassen :D

Im Hotel würde ich auch gerne wohnen.
 
Werbung:
Ich glaub, ich kauf mir nen Sarg. Die müssen sehr bequem sein, alle bleiben liegen...

1185_0.jpg


Mit Schublade für Kippen, Aschenbecher und Laptop..(y) beheizte Handtuchhalter und zum Socken wärmen.


Der_Sarg_ist_zu_die_Witwe_kichert_denn_sie_ist_Allianz.jpg
 
Im Hotel würde ich auch gerne wohnen.

Ich nicht.
Zu viele Leute, zu viel Krach und saugen kann ich selber und kochen auch.
Ein Häuschen mit viel Land drumherum, keine Nachbarn, soweit das Auge des Luchses reicht, besser noch des, am Himmel kreisenden, Adlers.
Der Tieflader bringt einmal in der Woche das Futter und gut ist.
Da das Thema Betten und vergleichbares ist.
in einer Pferdebox zu schlafen, in der auch noch ein Pferd steht, ist nicht so empfehlenswert.
Schreibe aus Erfahrung.

Gruß

Luca
 
Ich nicht.
Zu viele Leute, zu viel Krach und saugen kann ich selber und kochen auch.
Ein Häuschen mit viel Land drumherum, keine Nachbarn, soweit das Auge des Luchses reicht, besser noch des, am Himmel kreisenden, Adlers.
Der Tieflader bringt einmal in der Woche das Futter und gut ist.
Da das Thema Betten und vergleichbares ist.
in einer Pferdebox zu schlafen, in der auch noch ein Pferd steht, ist nicht so empfehlenswert.
Schreibe aus Erfahrung.

Gruß

Luca

Es gibt auch wunderschöne Landhotels. Ich habe noch nie in Hotels gewohnt, in denen es Krach gab. Saugen kann ich auch - will ich aber nicht
 
Es gibt auch wunderschöne Landhotels. Ich habe noch nie in Hotels gewohnt, in denen es Krach gab. Saugen kann ich auch - will ich aber nicht

Wollen will ich auch nicht, aber wenn beim Lüften ein "Sandsturm" durchs Zimmer fegt, dann ist es wohl mal wieder an der Zeit.
Ich habe jetzt einen Sauger, der auf höchster Stufe nur 60db von sich gibt und das ist erträglich.

Gruß

Luca
 
Ich habe vor Jahren mal ein Bett in einem Ferienhaus in Holland gehabt - einsinken und nie wieder rauskommen, ein absoluter Traum!
Es hatte einen Rost aus Metall - wie eine Art Netz, eine superdicke superweiche Matratze.
Hätte ich es doch damals gestohlen!^^

Leider gibt es sowas scheinbar nirgends zu kaufen, habe die Bettengeschäfte abtelefoniert, das Internet durchforstet - nichts.
Dabei habe ich festgestellt, dass Unterfederungen aus (Ur)Omas Zeiten sehr begehrt sind.

Danach habe ich die weichste Matratze gekauft, die zu finden war (Federkern und Schaumstoff, ordentlich teuer), eine Gelschaumunterlage liegt drunter statt drüber, mein Mann hat das Bett selbst gebaut und einen sehr nachgiebigen Lattenrost konstruiert - aber es ist nicht so wie das Bett in Holland.
Falls du eine Idee hast, was das war und wo man so etwas bekommt? (nur Auping führt etwas, was als Unterfederung ähnlich aussieht)

Als ganz junge Frau hatte ich regelmäßig heftige Rückenschmerzen (eigentlich tat jeder Knochen und Muskel im Körper weh) wegen einer zu harten Matratze, aber die waren damals modern und angeblich gesund - heute weiß man, dass das nicht so ist.


Sowas hatte ich im Italien-Urlaub mal, ein Traum zum schlafen, wie eine Wolke. Hab es leider hier noch nicht gesehen, aber in meiner Kindheit hatte unser Stockbett im Garten auch so ein Metallnetz, darauf eine Schaumstoffmatratze, das war genauso weich. :love:
 
In jungen Jahren hält man viel aus....kann ich mich dunkel erinnern....:cautious::D

Ich werde auf jeden Fall mal die gesammelten Werke meiner Zeit aufschreiben, die ich im Matratzenstudio erlebt habe mit meinen Kunden....:ROFLMAO:

Das wäre ein Buch, das mal was ganz neues wäre, bitte schreib das, ich kaufe es! :D
 
Ich bin ganz zufrieden mit einem normalen Lattenrost und einer Schaumstoffmatratze. Bin nicht sehr anspruchsvoll.
d035.gif
 
Werbung:
Das wäre ein Buch, das mal was ganz neues wäre, bitte schreib das, ich kaufe es! :D
Es wäre auf jeden Fall viel Lustiges drin :D
Z.B. als ich mal einem jungen feschen Mann, der auf der Suche nach einem Bett war, das ordentlich was aushalten solle, eindringlich erklärte, dass ein 140er Singlebett nicht für 2 Personen ausgelegt wäre...
Bei Vertragsabschluss gab er Lieferadresse Pfarrhof an und es stellte sich heraus, dass er Pfarrer war und grad eine neue Stelle antrat....:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben