Wasseradern

@milzalfred:
Tolle Information und Aufklärung.
Vor allem die Story mit deiser Antenne. Super und eine typische Situation, die immer wieder mal vorkommt. Hätte nur mehr die Antwort gefehlt: "Ich stelle mich mental so ein damit der Schutz bei mir nicht wirkt, somit kann ich hier dennoch mit meiner Rute messen". ;)

@Quanta:
Tipp: Raus mit diesem Kupferrohr aus dem Bett. Es gehört generell kein Metall ins Bett ausser du willst dir aktiv eine Antenne für Spannungsfelder vom Strom oder Hochfrequenz vom zB Mobilfunk in Bett legen. Ziel wäre eigentlich das Gegenteil - erholsames Schlafen durch Freischaltung von diesen ganzen elektrischen Einflüssen (jeder muss sich irgendwann mal regenerieren, auch uns Körper nach 16 Stunden wach in der Nacht). Siehe: PROnatur24.eu/2012/schlafstoerungen-schlaf-alptraum
 
Werbung:
Hallo Quanta,

bin selbst Rutengänger und habe es noch nie erlebt das sich auf einem 2x2 m Bettplatz so viele Wasseradern tummeln. Würde wenn der Tester was verkaufen wollte es als Betrug vermuten und wenn nicht als Unwissenheit. Man soll zwar nichts austesten was einen emotional bewegt weil man da selten neutral bleiben kann aber in diesen Fall einfach mal sich selbst vertrauen ;).

Viele Grüße

Stefan

P.S. wenn das Rohr noch im Bett ist raus damit ...
 
Werbung:
Hallo,
nach meiner Erfahrung kann es sich um Reflexionen handeln, vor allen, wenn ein klares geometrisches Muster erkennbar ist. Es sind also keine "echten" Wasseradern, aber ganau so schädlich.
Die Quelle der Reflexionen kann allerdings von einem guten Rutengänger schnell ausfindig gemacht werden. I.d.R. lassen sich dan die Ursachen schnell und dauerhaft beseitigen.

Die Reflexionen sind genau so schädlich wie echte Wasseradern.
 
Zurück
Oben