Wasser zu Wein ?

Ich habe gehört man wird dann schwanger.

Für Jesus brauchste Leinsamen, Kornflocken, Berberitzen, Apfelschnitze und Kokosflocken. Also ein gutes Müsli, jeden Morgen. Zusätzlich sollte man Sandalen bereithalten und möglichst den Friseur meiden.
das kann ich nicht gebrauchen.
ich halt' mir den heiligen geist lieber vom leib.
 
Werbung:
die frage ist wohl auch...war das nu wieder ein gleichnis oder wie oder was...?
dass man wasser informationen beigeben kann
ist ja normalität
und wein...ist für mich ne flüssigkeit gesammelter sonnenstrahlen
#also des lichtes
jesus sagte von sich...ich ´bin das licht
so wenner das in das wasser eingibt..seine lichtinfo
dann leuchtets in dir als wenne wein getrunken hättest...
wäre sone erklärung,die mir einleuchten würde ...wie wein...:D
Sehr interessant.:danke:
 
Hallo liebe Leute !

Was denkt ihr ? Ist es möglich die Verhältnisse auf der Quantenebene so in einer Beziehung zu setzen, dass aus Wasser Wein werden kann ?

lg Philothea


Nein. Ist nicht möglich. Bitte lies eine brauchbare Einführung in die Quantenphysik.

z. B. Anton Zeilinger: Einsteins Spuk, derselbe.: Einsteins Schleier

In Esoterik-Büchern und -Seminaren gibt es unendlich viel Gerede von Quanten, geäußert von Leuten, die nicht mal ein fundamentales Verständnis von Quantenphysik haben,meistens nicht mal ein Verständnis der Physik, die in der Schule gelehrt wird.

Für eine "geistige" Beeinflußung, die auf der Quantenebene wirkt, gibt es keine wissenschaftliche Evidenz. Die Rolle des Beobachters in der Quantenwelt ist keine "Beeinflussung", das ist ein häufiges Mißverstädnis. Siehe die erwähnten Bücher.
 
Werbung:
Hallo liebe Leute !

Was denkt ihr ? Ist es möglich die Verhältnisse auf der Quantenebene so in einer Beziehung zu setzen, dass aus Wasser Wein werden kann ?

lg Philothea


Nein, das ist nicht möglich. Bitte studiere eine einfache Einführung in die Quantenphysik, z. B. Zeilinger: Einsteins Schleier.

Für eine Beeinflußung durch Gedanken auf der Quantenebene gibt es keine wissenschaftliche Evidenz. Die Esoterik-Literatur, die sich mit Quanten beschäftigt, ist von Leuten verfasst, die weder von Quantenphysik noch von Physik im allgemeinen eine Ahnung haben.
 
Zurück
Oben