Wasser auf dem Mars

Es wäre auch nicht auszuschließen dass es einmal "Leben" auf dem Mars gegeben haben könnte aber darüber kann man derzeit nur spekulieren.
Was meint ihr dazu?

ich denke, alles ist möglich.....zur Zeit haben sie wieder andere Planeten entdeckt

https://www.srf.ch/kultur/wissen/neue-exoplaneten-entdeckt-das-ist-zurzeit-unsere-beste-chance

ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendwann Planeten entdeckt werden wo noch Leben drauf sein könnte,
wäre einfach zu komisch wenn unsere Erde die einzige wäre im ganzen Universum, wir sehen nur noch nicht so weit um die anderen Erden zu sehen, die Technik wirds irgendwann können, das werde ich dann allerdings nicht mehr erleben, leider...
 
Werbung:
Der Mars wurde vor mehr als hunderttausend Jahren von einem atomaren Krieg verwüstet, auch durch einen interplanetarischen Krieg mit Drakonern. Diese wollten den Planeten einnehmen und besiedeln. Es gab mehrere Regierungen und Länder. Es war zuletzt ein Verteidigungskrieg. Gebietsstreitigkeiten, Länderübertretungen und Aggressionspolitik führten zu einem marsianischen letzten Krieg. Ohne Bündnispartner mussten sie sich bereits geschwächt einer Invasionsmacht stellen. Sie griffen Landetrupps mit atomaren Waffen an. Sie wollten den Planeten den Invasoren nicht überlassen und starteten eine atomare Angriffswelle. Die Übermacht war zu groß gewesen, so dass eine Evakuierung durchgeführt wurde. Sie flohen auf den verbleibenden Fahrzeugen in alle Richtungen. Sie aktivierten sämtliche Arsenale an Atomwaffen, um den Planeten den Drakonern nicht überlassen zu müssen. Der Planet wurde verwüstet und unbewohnbar.
Nachfahren von Marsianern leben auch auf dieser Erde.
 
Das ist Sci Fi aus den 50ern und 60ern, Atomwaffen ernsthaft? Zum Glück hatten die Marsianer den Flux Kompensator, alle atomare Verstrahlung wurde derminiert.

Nun zur Lage des Mars. Meine Wahrheit.

Die Bewohner des Marses entwickelten sich als eines der ersten Völker kurz nach Entstehung der Milchstraße. Obwohl sie auf dem Mars lebten ist unklar, ob der Planet ihre wahre Heimat darstellt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Völkern, die sich parallel entwickelten, behielten die Bewohner ihre körperliche Existenzform. Sie blieben nach dem Verschwinden aller anderen Allerersten zusammen mit einem anderen Volk in der Galaxis, um die jüngeren Völker zu lenken und ihre Entwicklung zu überwachen.

Im Lauf der Zeit entwickelte sich ein Konflikt, der den unterschiedlichen Philosophien beider Völker entsprang. Während die einen Chaos und Konflikt als wichtigste Bestandteile einer gesunden Evolution ansahen, taten die anderen das Gegenteil und brachten den Völkern Ordnung, Disziplin und Gehorsam bei. Aus den Unstimmigkeiten entwickelte sich schließlich ein Krieg, der in Zyklen immer und immer wieder über die Milchstrasse hereinbrach.
Nach und nach gerieten die wahren Hintergründe in Vergessenheit, wie auch sowohl die Vertreter des Chaos wie auch der Ordnung immer seltener selbst in die Kämpfe eingriffen und stattdessen ihre Hilfsvölker in Stellvertreterkriegen agieren ließen. Vor etwa xxx Jahren wurden die Chaoten schließlich von den Ordendlichen zurückgeschlagen und begaben sich in einen xxx Jahre andauernden Winterschlaf, um sich neu zu formieren. Um das Jahr ? folgte der letzte Große Krieg, als die Chaoten den Prozeß zu früh in Gang setzten und ein weiteres Mal besiegt wurden. Sie beschlossen, ein weiteres ???? zu warten und versteckten dutzende ihrer Schiffe auf vielen Welten der Galaxis, z.B. auf Mars und HD164595.



Alle Allerersten Völker verfügen über organische Technologie die weit effektiver als tote Technologie ist. Ihre Raumschiffe benötigen ein lebendiges Wesen als eine Art Zentralprozessor. Zu diesem Zweck werden Lebewesen mit Hilfe äußerst komplizierter Technologie manipuliert und können so in direktem Kontakt mit den Schiffen treten.
 
ich denke, alles ist möglich.....zur Zeit haben sie wieder andere Planeten entdeckt

https://www.srf.ch/kultur/wissen/neue-exoplaneten-entdeckt-das-ist-zurzeit-unsere-beste-chance












Mein Text gehst nicht Weg ,aber sofort gel

die Vermutung ist schon da gewesen,bei einer von beiden Planeten.
ich habe gelesen das sie wohl kleinst Lebewesen auf einem gefunden haben.
Das wär mal der Beweis das und das ganze Universum nicht gehört

das war mir aber schon immer irgendwo klar,und auch nicht weil
es nicht offensichtlich gewesen ist.
Mein Hybriden Vater hat gesagt wir werden noch mehr entdecken
so ist das ,..:D
ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendwann Planeten entdeckt werden wo noch Leben drauf sein könnte,





Das ist dein Text lach
wäre einfach zu komisch wenn unsere Erde die einzige wäre im ganzen Universum, wir sehen nur noch nicht so weit um die anderen Erden zu sehen, die Technik wirds irgendwann können, das werde ich dann allerdings nicht mehr erleben, leider...
 
Werbung:
Zurück
Oben