Waschbetonplatten

monja0676

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. August 2008
Beiträge
1.259
Hallo

Im Traum sah ich waschbetonplatte die grau waren und die kieselsteine hell rosa und hellblau, verlegt waren sie aber mit der Spitze voran. Und auf jeder Spitze stand eine Zahl abwechselt, nämlich 33 und 28. Die Platten selbst waren schön verlegt und nicht uneben. Das war es dann schon, trotzdem habe ich im wachzustand das Gefühl, das es sich um eine Fußgängerzone handelte, wie ein blumenladen wo heraussen gelbe Blumen standen, und ich habe das Gefühl, eine frau zu sehen von der bodenplatte aus, also schwarze Schuhe die gehen, schlanke Beine mit brauner strumpfhose, braunen Mantel und einen breiten braunen Hut der das Gesicht verdeckt. Doch ob da mir mein Gehirn was dazu dichtet kann ich nicht sagen. Die Zahlen scheinen das wichtigste zu sein.

Danke
 
Werbung:
Hallo Monja,
du siehst einen neu verlegten Fußboden. Das ist der Boden, auf dem du deinen Lebensweg gehst.
Normaler grauer Waschbeton, aber dekoriert in rosa und hellblau. Das ist dann das symbolische Bild, wie es in deiner Welt gerade aussieht bzw. wie du möchtest, dass es aussieht.

Die Frau aber, die du nicht genau erkennen kannst, das ist sozusagen dein Gesamtselbst. Also der äußere Teil deiner Psyche, als der du dich kennst und auch der inner-seelische Teil, der weiß, warum du hier bist, welche Erfahrungen du machen willst. Von diesem Teil weißt du recht wenig, deshalb kannst du dich auch nicht in deiner Gesamtheit erkennen.

Die Zahlen sind schon ein wichtiger Hinweis für dich. Aber – für Außenstehende schwer zu definieren. Einstellige Zahlen haben schon einen unterschiedlichen Symbolgehalt. So Zahlen wie 28 und 33 sind da kaum eindeutig einzugrenzen.

In erster Linie wird es um eine Altersangabe gehen.
Was war los mit dir und in deinem Leben in diesem Alter oder auch in diesem Zeitraum? Mit diesen Überlegungen solltest du wohl ansetzen.
lG RR
 
Liebe Monja,

der Traum könnte auch Deine Frühlingsstimmung sein, die zum Flanieren in der Fußgängerzone einlädt. Eine Stimmung, in der das winterliche Grau wieder mit Farbe erfüllt wird. Die Zahlen stehen für Deine Erwartung, bis wann sich diese zaghafte Stimmung mit aller Kraft entfalten wird*. Die Frau dürfte Deinen Schatten verkörpern, also wie Du Dich dabei gerne sehen möchtest.

Merlin

* Nicht sofort, aber zum Wechsel April-Mai, bzw. 28.-33. Kalenderwochen Juli-August.
 
Hallo Monja,
du siehst einen neu verlegten Fußboden. Das ist der Boden, auf dem du deinen Lebensweg gehst.
Normaler grauer Waschbeton, aber dekoriert in rosa und hellblau. Das ist dann das symbolische Bild, wie es in deiner Welt gerade aussieht bzw. wie du möchtest, dass es aussieht.

Die Frau aber, die du nicht genau erkennen kannst, das ist sozusagen dein Gesamtselbst. Also der äußere Teil deiner Psyche, als der du dich kennst und auch der inner-seelische Teil, der weiß, warum du hier bist, welche Erfahrungen du machen willst. Von diesem Teil weißt du recht wenig, deshalb kannst du dich auch nicht in deiner Gesamtheit erkennen.

Die Zahlen sind schon ein wichtiger Hinweis für dich. Aber – für Außenstehende schwer zu definieren. Einstellige Zahlen haben schon einen unterschiedlichen Symbolgehalt. So Zahlen wie 28 und 33 sind da kaum eindeutig einzugrenzen.

In erster Linie wird es um eine Altersangabe gehen.
Was war los mit dir und in deinem Leben in diesem Alter oder auch in diesem Zeitraum? Mit diesen Überlegungen solltest du wohl ansetzen.
lG RR

In der numerologie ist 28 = 10 und somit die Zahl 1 und das würde bedeuten für den Ursprung des Lebens der Neuanfang und sie ist auch die Zahl Gottes. In hybräischen steht die 10 für Veränderung, Wendepunkt im Leben.
Die 33 so heißt es, in diesem Alter würde Jesus gekreuzigt und es ist auch die meisterzahl, wo man von Jesus und den hohen Meister geführt wird um zu lernen zu wachsen und weisheit zu erlangen.
Was in diesem Alter passiert ist keine Ahnung ich bin 50. Ich werde mal überlegen. Aber was mir so einfällt nichts besonderes.
 
Werbung:
Selber Deuten scheint immer noch das Trefflichste zu sein, wenn damit dann auch hier der fragende Post #1 sich im Post #4 selbst beantwortend sich selbst überholt und andere Deuter beschämen könnte, könnte, nicht muss. ;) Jeshua ben Adonai (Jesus) würde vielleicht dazu sagen: "Մարդիկ շատ են ասում իմ մասին: Կաբալայի հետ." Man spricht viel über mich und das auch oft mit einer Zurhilfenahme der Kabbala.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben