Was zeichnet einen starken Mann aus?

Werbung:
gestern erst hab ich mich über den nachbar beölt,ich wusst immer das er ein mädchen ist....aber da war es klar...die beine rasiert,was für ein baby.haare haben in dem sinne nichts mit stärke zu tun,aber ich hätte keinen ohne genommen.meiner hatte damals einen langen bart wie der großvater aus den bergen.heute mit 58 ist er nicht mehr so lang,macht ihn so alt,sagt er.
er hat haare die könnte man am ganzen köper kämmen,einfach nur geil so was.
und zur stärke gehört auch klever zu sein in bestimmten situationen und nicht rum zu stehen wie ein ochse vorm scheunentor.
ach und das schminken,ich mal mich auch an wie madona oder lady gaga,das sagt rein garnix über einen menschen aus.;)
 
Dieser Pimmelritter soll einfach mal aufpassen wo er lang geht...
Er hatte mich Tagelang von der Seite provoziert, irgendwann gibt's dann halt auch mal Ohrlaschen...
und ja meine Freundin würde ich mit der selben härte verteidigen, wenns drauf ankommt!!!

Ja, das waren schon echt feste Ohrlaschen. Die haben bestimmt ordentlich eh getan :D
Ach komm - da steht ein Mann von deinem Format ja locker drüber und grinst sich eins ...

:D
Zippe
 
Ja, das waren schon echt feste Ohrlaschen. Die haben bestimmt ordentlich eh getan :D
Ach komm - da steht ein Mann von deinem Format ja locker drüber und grinst sich eins ...

:D
Zippe

Sorry aber @Kowski geht zuweit, was er @Behind me hier alles an den Kopf wirft, während dieser immer sachlich bleibt, geht so nicht. Darum schreibe ich auch im Regenbogenzuckerland nimmer, sowas unterstütze ich nicht, das ist Mobbing und nicht- mehr lustig. (n)
 
Sorry aber @Kowski geht zuweit, was er @Behind me hier alles an den Kopf wirft, während dieser immer sachlich bleibt, geht so nicht. Darum schreibe ich auch im Regenbogenzuckerland nimmer, sowas unterstütze ich nicht, das ist Mobbing und nicht- mehr lustig. (n)


Ich hab Behind me auf Igno - schon seit ewigen Zeiten. Ich kann nur aus den Reaktionen sehen, wann er wieder mal zugeschlagen hat.


:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben