Was zeichnet einen starken Mann aus?

Das klingt als wär Behind wieder mal da gewesen ....

:D
Zippe

Dieser Pimmelritter soll einfach mal aufpassen wo er lang geht...
Er hatte mich Tagelang von der Seite provoziert, irgendwann gibt's dann halt auch mal Ohrlaschen...
und ja meine Freundin würde ich mit der selben härte verteidigen, wenns drauf ankommt!!!
 
Werbung:
Ich finde den Spruch Gegensätze ziehen sich an, auch voll daneben, weil es einfach nicht stimmt, wenn ich mit jemandem nichts gemeinsam habe, entwickele ich auch keine Gefühle für ihn. Das würde nur für Streit sorgen, weil hier Kompromisse bedeuten täten, dass sich beide zu sehr verbiegen müssten. Wenn man nicht zueinander passt, geht viel zu viel Energie flöten, und ich brauche meine schon auch für mich.

ja ich denke ,man sollte sich gegenseitig kraft geben und nicht nehmen.
verknallt und verliebt sind zwei paar patschen.und eine richtige liebe zu einander muss ein stück weit wachsen....und man muss sie zu leben verstehen.
 
Dieser Pimmelritter soll einfach mal aufpassen wo er lang geht...
Er hatte mich Tagelang von der Seite provoziert, irgendwann gibt's dann halt auch mal Ohrlaschen...
und ja meine Freundin würde ich mit der selben härte verteidigen, wenns drauf ankommt!!!

ich glaube im moment wiegst du 6 zentner ohne knochen....mach ruhig weiter,wir lieben starke männer....:tuscheln:
 
Werbung:
Zurück
Oben