Was zeichnet einen starken Mann aus?

Werbung:
Ehrlich gesagt, nein das glaube nicht, evtl. für was kurzfristiges wie One Night Stand da kann es reizvoll sein, aber wenn man was dauerhaftes alltags-taugliches sucht, wohl eher nicht. ;)
Man müsste einfach wissen, was Gegensätze überhaupt sind, wie man sie versteht, was sie auslösen. :)
Mir ist z.B. zu viel Übereinstimmung zu öde.
Dagegen können Gegensätze Anstoß für eine tiefere Auseinandersetzung mit dem anderen und sich selbst sein.
 
Jeder hat so seine Vorlieben was Stark bedeutet, also objektiv gesehen gibts Stark gar nicht.
 
Ja pass auf das du mit der Axt nicht deinen Kopf triffst du Holzkopf!!!
Wo kommst du her aus Kasachstan???
Ja du Spatzenhirn, ich kann deine Dummheit bereits riechen...
Selbst das bekommt der Trottel nicht auf die Kette... Der kommt dann mit nen leeren Einkaufswagen nach Hause und fragt wo im Supermarkt der Joghurt steht...:ROFLMAO:!!!
Genau so wie du noch nicht mal's
mit nem Maulwurfhügel mithalten kannst,
so flach wie du bist, du Lappen!!!
Du bist unterwürfiger als jeder Hund der bei drei gleich, winselnd auf dem Rücken liegt und am Bauch gekrault werden möchte!!!
@Behind me
das dieser Lutscher überhaupt hier schreibt "was zeichnet einen echten Mann aus" ist absolut Lachhaft, diese Luftpumpe der wixt sich jede Nacht heulend in den Schlaf... am nächsten Morgen wacht er mit seinen hässlichen, kleinen klebrigen Dödel in der Hand wieder auf, wie so'n hässlicher Käfer der auf dem Rücken liegt und nicht mehr hoch kommt...und is weiter am heulen...
Alles wozu er taugt ist höchstens als Luftbefeuchter!!!
Na los @Behind me du hast mich doch heute herausgefordert im Regenbogenzuckerland !!!
Komm raus aus deinem Loch und wehr dich, zeig den Mädels das sich ein starker Mann auch zur wehr setzen kann!!!

Schwächling erst mich meinen dissen zu können und dann Schwanz einziehen...

Wie so'n Typ der erst Treffen zum Prügeln ausmacht und am Treffpunkt dann nicht erscheint...

Lusche!!!


Hier eine Zusammenfassung zum nochmal Bestaunen, wo Kowskys Stärken liegen als starker Mann.
 
Hier eine Zusammenfassung zum nochmal Bestaunen, wo Kowskys Stärken liegen als starker Mann.

Dein größter Feind bist du selbst!
und das du mir meine disses noch hinterher hälst,
in der Hoffnung das jetzt alle auf mich drauf losgehen und dich in den Arm nehmen und trösten...
zeigt mir nur wie Schwach du bist.
 
Werbung:
Das klingt als wär Behind wieder mal da gewesen ....

:D
Zippe
:D

ml0UoKeZvmJVS28tHnZANEw.jpg
 
Zurück
Oben