Was zeichnet einen starken Mann aus?

Werbung:
Das musst du schon die Männer fragen, die mit starken, unabhängigen Frauen nicht klar kommen. :D
Vielleicht müsste 'stark und unabhängig ' definiert werden. Stark heißt nicht zickig und unabhängig nicht zwingend Widerstand, aber natürlich auch nicht brav, sondern die Sachlage so zu sehen wie sie ist und dem auch verbal oder sonstwie Ausdruck zu verleihen . Es mag Männer oder Frauen geben, die damit aufgrund eigener Schwäche nicht umgehen können, aber tatsächlich ist es völlig unkompliziert :thumbup:
 
Werbung:
Tja, solltest dir in Zukunft besser zweimal überlegen wem du hier etwas anvertraust, dachtest ich wäre ein Wolf wie du, und jetzt schaust du blöde mitten in meine Schrotflinte... Grenzen bewahren?
Bruder vor Luder oder wie meinst du das?
Du bist aber kein solcher für mich,
da du mit Menschen spielst und ausbeutest!!!
Deshalb folge ich dir auch nicht mehr du kleiner mieser Esostricher!!!

???
Dir was anvertrauen? que???? Wovon träumst Du nachts, Junge?
Was auch immer Du für nen Film schiebst oder Dir einschmeisst; weniger davon wär besser für Dich!

Dein "alles nett und lieb und tralala" Getue kannste Dir unter die Vorhaut klemmen, nimmt Dir eh keiner ab.
Und jetzt Igno mit Dir Du halber Hahn, kannst Deine Förmchen behalten.
 
Zurück
Oben