Was würdet Ihr sagen, fändet Ihr folgende Zeichen an euch selbst?

a) histologische Anomalie, nichts ungewöhnliches...manche Menschen haben auch ein paar Knochen zu viel oder zu wenig, weltweit gibts sogar 8 Menschen (Stand2015) die ein Herz zuviel bzw. dieses auf der "falschen Seiten" haben xD

b) selektive Wahrnehmung, wenn du lange genug suchst, entdeckst du noch ein Pentagramm, ein Kreuz und vielleicht sogar einen USB-Stick!

c) neurologisch induzierte Vorahnungen sagen dir, daß du früher ins Bett gehen solltest...du schläfst zu wenig.

d) Gute Ernährung, kein Vitaminmangel, evtl Gitarrespieler oder aber einfach nur durch feinmechanische Arbeit und hohe Reibung im Fingerbereich entsprechende Verhornung.

Beispielsweise der Schädelknochen kann 4-5mal so belastbar als üblich sein, durch gezieltes Training...Beanspruchte Haut/Knochen verhärten sich.


In allem lässt sich etwas Besonderes oder völlig Alltägliches sehen. Entscheidend aber ist, welchen Nutzen und welche Erfahrung du selbst aus deiner Wahrnehmung ziehst, ganz gleich was Schamanski, der Papst oder Hugo um die Ecke hierzu meinen könnte.

Technisch gesehen bedeutet das, eine entsprechende Erfahrung zu suchen, in der man den Sachverhalt ordentlich abklären kann. Da zu schamanischer Praktik keine Berührungsangst empfunden wird, empfielt sich eine Visionssuche als weiterer Arbeitsschritt auf dem spirituellen Weg,

Amituofo, Tiger
 
Werbung:
[...]
a) Mehr spitze Zähne als andere: am Oberkiefer hat der Mensch normalerweise vorne vier flache Zähne (Schneidezähne), darauf folgend die spitzen Zähne (Eckzähne). Bei euch sind jedoch nur zwei flache dort, anstatt vier. Neben den beiden flachen Schaufeln sind eure restlichen Zähne spitz wie eure Eckzähne (in meinem Fall: ich habe dies von Natur aus so).

[...].
es gibt auch menschen die haben zwei Zahnreihen
 
Zurück
Oben