was würdet ihr mit ihnen und ihr machen??bzw.ich hab einen heidenrespekt..

ichbinichbinich

Mitglied
Registriert
13. November 2006
Beiträge
717
Ort
im schönsten Haus im Burgenland
:escape:

erstmal ein hallo

also es fing an, als ich vor jahren in meine damalige wohnung gezogen bin..
war immer wieder ein kleiner brauner kobold/gnom herumgeswitcht
war ein sehr angenehmer zeitgenosse, hab mich beim wegziehen auch standesgemäß von ihm verabschiedet.

nun/jahre später) lebe ich in einer ziemlich neuen wohnung und ich kann mit nicht so gut vorstellen, warum da eine dame.. im vorzimmer herum schwebt
sie kann ich (gottseidank) nicht so sehen wie einen kobold, aber ich spür sie,

vor einiger zeit ging ich an den blakon, standen da lauter graue menschen herum..
okay, hab "zufällig"kurz darauf herausgefunden, dass hie (es ist ein hügel, wo auf einer seite freie sicht) ein ordentliches schlachtfeld war.
.. jetzt hab ich die sachen irgendwie beiseite geschoben,

und nu!! war bei mir gestern was los, dass mir so ganz anders wurde:confused:
hab echt angst gehabt schlafen zu gehen....mein freund ist gottseidank nicht auf montage, auffallend war, dass auch die kinder nicht schlafen konnten...
heute morgen hab ich geräuchert und dann eine schöne musik aufgelegt.
aber ::: gibts da auch was auf dauer.
die frau will einfach da sein--okay
aber die geräusche, die wesen (seh sie richtig flitzen!!!!!!!!!!!!!
das nervt!!!!!!!!!!

habt ihr einen tipp???:nudelwalk
 
Werbung:
Hallo!

Also falls Dich ein Kobold total nerven sollte ( was ihn natürlich ein wenig erfreut:) ), dann schimpf mal ordentlich mit ihm, oder sag er soll sich eine andere Wohnung suchen oder aber Du versuchst Dich mit ihm zu arrangieren. Je weniger Aufmerksamkeit Du ihm schenkst, umso weniger macht es ihm dann Spaß.

LG Ninja
 
Werbung:
frag sie, was sie da wollen,von dir wollen,ob du etwas für sie tun kannst und wenn nicht,dann bitte sie ins licht zu gehen.wenn sie sagen, sie können es nicht,dann bitte deinen schutzengel ,ihnen lichtwesen zu senden,die sie ins licht geleiten und bitte sie zu gehen.auch die dame fragen.
 
Zurück
Oben