Was würdest du tun?

Werbung:
Ist es strafbar einen Koffer zu finden und ihn unterm Bett aufzuheben?

Es ist aber auch strafbar unerlaubter Weise in mein Schlafzimmer einzudringen und unters Bett zu gucken ....


:D
Frl.Zizipe

Da wäre ich aber ganz gewissenslos, was ist denn noch so unter Deinem Bett?
 
Und nach 3 Wochen steht in der Zeitung, das Geld war von einem
örtlichen Unternehmer und war als Lösegeld für seine entführte
6 jährige Tochter gedacht. Dummerweise wurde die Tochter nie
mehr gefunden,weil der Entführer das deponierte Geld nicht bekommen
hat.

Hauptsache der Zeitungsartikel hat nicht den Nachsatz:
Die Scheine waren durchnummeriert. Lieber Falschgeld als DAS! :D
 
Ich würde das Geld abgeben,ist doch viel schöner sich das Geld selber zu verdienen..

*hach* Ich werde nie meine erste Millionen vergessen...

Ja... geht mir auch so. Alle sagen immer "Die erste Million ist die schwerste", aber bei mir war sie schon da als ich geboren wurde. Die haben echt alle keine Ahnung von finanzieller Vorsorge und so. :D
 
Offiziell würde ich beides abgeben...manch einer, der was verloren hat..behauptet allerdings hinterher, es wäre mehr drin gewesen...wenn also nur bei Fundbüro abgeben oder anonym zuschicken...schließlich muß man ja nicht noch zusätzlich Kosten haben.z.B. Busfahrt, wenn das Büro etwas weiter weg sein sollte.
Und bei dem Koffer...mit den "Familien" möchte ich keinen Ärger haben...was nutzt das Geld, wenn man mit Betonsocken im Bach liegt?


Sage
 
Werbung:
Ich habe jetzt die ganzen Beiträge nicht gelesen.

Vor vielen Jahren (noch zu D-Markzeiten) kam mir ein Radfahrer auf dem Bürgersteig entgegen, auf dem ich lief. Er hatte eine Plastiktüte in der Hand, fragte mich, was er tun soll. Er hätte eine Plastiktüte gefunden mit vielen, vielen Geldscheinen drin ... er vermutete was an die 20.000 DM.

Ja nu, gar keine Frage, er soll die Tüte zur Polizei bringen. Er meinte noch, ob wir es nicht teilen wollen?

Neee, das war mir zu heiß, und auch keine Überlegung wert. Ja, man kann es mal gedanklich weiterspinnen ... nicht dass da Versteckte Kamera oder sowas dahinter steckt, oder dass einem ne Komplizenschaft angehängt wird, weil einer anner Ecke steht und das alles filmt.

Da habe ich schön die Finger von gelassen ... ja sicher, wäre schön gewesen, mal eben 10.000 DM zu haben.

Weiter verweise ich auf meine Signatur.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Zurück
Oben