Was würdest du tun?

Werbung:
hundert euro hab' ich schon mehrfach zurückgegeben.

allerdings bin ich mir nicht so sicher, wer sie tatsächlich bekommen hat.

das war jedes mal dann, wenn jemand den bankomaten verlassen hat, ohne sein geld mitzunehmen.

komisch - das mir so was mehrfach passiert ist.

na - jedenfalls - ich hab's dem bankbeamten gegeben.
der hat mich ziemlich kariert angeschaut.

gehört hab' ich in keinem fall mehr was von dem geld.

eine million?

na - ich hätte schiss sie zu behalten.
wahrscheinlich gehört sie gängstern, die mir auf die schliche kommen.

was ich damit anfangen würde, wenn ich mich traue sie zu behalten?

das wüsste ich verdammt genau.

ich würde eine einrichtung für psychotische menschen schaffen -
eine, in der sie sie selbst sein dürfen -
eine in der sie ihre fähigkeiten ausleben dürfen -
unter anleitung - ja -
aber selbstkontrollierend -
selbsterfahrend -
selbstlernend -
eigenverantwortlich.

das wäre mein traum.

wo bitte ist die million?
 
Im Fundbüro abgeben...wenn sich ein Jahr lang keiner meldet bekommt der Finder das Gefundene zurück und dann wärs ein Geschenk und gehört mir erst wirklich....:)
Eine Million würde eh der Maffia gehören, wäre zu gefährlich es zu behalten.
 
Also wenn ich den Koffer und die Brieftasche am selben Tag finden würde, würde ich die Brieftasche mit den 100,-- Euros abgeben und den Koffer würd ich unter mein Bett stellen. Dann würd ich kleinweise Beträge auf mein Konto überweisen und noch öfter als normal Schuhe kaufen gehen, schön Essen gehen, Urlaub fahren und naürlich schöne Geschenke machen ...


Natürlich würde ich mich am Fundort nochmal umsehen und leise murmeln: "Gehört der jemanden?"


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
die Brieftasche abgeben, aber ich möchte Finderlohn haben:), so 10 Euro müßten ja wohl drin sein.
Genauso würd ich es mit dem Koffer machen. Glaub ich zwar nicht daß es 100000 gibt, aber wenn es "nur" 50000 sind, so könnt ich die ruhigen Gewissens ausgeben ohne daß ich mich strafbar mache oder ein komisches Gefühl habe.
 
Zurück
Oben