Was würdest du sagen, wenn deine Freundin oder dein Freund BEI seiner Ex schläft??

Werbung:
Wäre schon traurig und würde ihm nicht mehr so schnell wieder vertrauen... Ich wünsche so eine Situation aber auch niemandem...
 
was würdet ihr dazu sagen? würdet ihr vertrauen??

Natürlich würde Sie/Er sagen, dass nix passiert!! Aber wer weiß?!

lg zwergal007

so einen fall kenne ich selbst.
das ist mir nicht persönlich passiert, sondern einer guten bekannten.
wie du sagtest, er behauptete es wäre nichts gewesen, aber die schwarzen langen haare auf dem bett haben ihn verraten und er hat es dann zugegeben.

hm, ich weiß es nicht genau.
käme natürlich darauf an was für ein verhältnis die beiden haben.
manche trennen sich und sind danach einfach sehr gute freunde.
das ist schwer zu beurteilen, aber ich denke ich würde mich ebenfalls nach dem "warum" fragen.
und ehrlich gesagt, wenn er es nötig hätte und die gunst der stunde auskosten muss, dann soll er eben.
man bemerkt das, wann jemand die wahrheit spricht oder nicht, das hat man im gefühl.
und wenn er dann noch ins gesicht lügt...sehr gut, dann kann er bei der ex wieder einziehen *lach*

liebe grüße
hamied:liebe1:
 
weil die ex traurig ist, weil sie ihn so sehr liebt, aber er keine gefühle mehr für sie hat!! u sie ihm leid tut u sie nicht alleine schlafen will!!

lg zwergal007

also bitte...entschuldigung das ich das so sage, aber das ist wirklich hohl.

erstens, wenn der gute mann halbwegs was in der birne hat würde er genau DAS schön sein lassen, weil er genau wüsste, dass er ihr dadurch doch erst recht was vorspielt und wieder hoffnungen macht.
zweitens, wenn er sich zu seiner neuen bekennt, dann muss er klare fronten schaffen und die ex, ex sein lassen.

für mich klingt das ehrlich gesagt leider etwas dubios.

lg
hamied:liebe1:
 
Zitat von Zwergal007
weil die ex traurig ist, weil sie ihn so sehr liebt, aber er keine gefühle mehr für sie hat!! u sie ihm leid tut u sie nicht alleine schlafen will!!

lg zwergal007

da möchte ich mich hamieds Meinung anschliessen.

Ich habe auch schon mal bei einem Ex geschlafen, sogar im Ehebett, aber wir hatten uns freundschaftlich getrennt und da lief nix mehr. Er wohnt 120km entfernt und ich hatte ihn übers WE besucht. Wir haben sogar 15 jahre nach der Trennung immer noch freundschaftlichen Kontakt........er war sogar zu meiner Hochzeit eingeladen, sogar mein Mann und er sind Freunde geworden.
 
so einen fall kenne ich selbst.
das ist mir nicht persönlich passiert, sondern einer guten bekannten.
wie du sagtest, er behauptete es wäre nichts gewesen, aber die schwarzen langen haare auf dem bett haben ihn verraten und er hat es dann zugegeben.

hm, ich weiß es nicht genau.
käme natürlich darauf an was für ein verhältnis die beiden haben.
manche trennen sich und sind danach einfach sehr gute freunde.
das ist schwer zu beurteilen, aber ich denke ich würde mich ebenfalls nach dem "warum" fragen.
und ehrlich gesagt, wenn er es nötig hätte und die gunst der stunde auskosten muss, dann soll er eben.
man bemerkt das, wann jemand die wahrheit spricht oder nicht, das hat man im gefühl.
und wenn er dann noch ins gesicht lügt...sehr gut, dann kann er bei der ex wieder einziehen *lach*

liebe grüße
hamied:liebe1:


hallooo

ja i kann ja net wissen ob ers dann auskostet oda net? ausser i vertrau ihm sooo sehr!!

aber seine ex liebt ihn ja!!!! sie will ihn um jeden preis zurück!!! blöderweise ist die wohnung auch auf sie geschrieben!! -sie war ausgezogen ja, aber vor 3 tagen stand sie mit sack u pack vor der tür u sagte, dass sie jetz wieda einzieht!! gestern hat er sie zur rede gestellt was das soll usw

hm ja vorallem schwer, weil sie ihn liebt u wieda haben will!! im moment schläft er im gästezimmer...
mittlerweile hat er mir versprochen, dass er sicher nicht bei ihr schläft usw..

ich bin trotzdem ziemlich verzweifelt...

lg zwergal007
 
Werbung:
hallooo

ja i kann ja net wissen ob ers dann auskostet oda net? ausser i vertrau ihm sooo sehr!!

aber seine ex liebt ihn ja!!!! sie will ihn um jeden preis zurück!!! blöderweise ist die wohnung auch auf sie geschrieben!! -sie war ausgezogen ja, aber vor 3 tagen stand sie mit sack u pack vor der tür u sagte, dass sie jetz wieda einzieht!! gestern hat er sie zur rede gestellt was das soll usw

hm ja vorallem schwer, weil sie ihn liebt u wieda haben will!! im moment schläft er im gästezimmer...
mittlerweile hat er mir versprochen, dass er sicher nicht bei ihr schläft usw..

ich bin trotzdem ziemlich verzweifelt...

lg zwergal007


wie gesagt das ist sehr schwer.
ich kann natürlich nur aufgrund des geschriebenen meine meinung äussern, und die sagt mir bisher eben das es für mich eher seltsam klingt.
warum ist sie ihm so wichtig, dass er bei ihr schläft und nicht bei dir?
wo er sie doch längst abgehakt hat?
oder nicht?
nur, weil sie alleine nicht schlafen kann?
hallo? wenn er im gästezimmer hockt muss sie auch alleine ins bett...
dämmerts?
ich will nichts hineininterpretieren oder das ganze schlecht reden, wie gesagt ich gehe von mir aus und ich finde die sache etwas kurios.

lg
hamied :liebe1:
 
Zurück
Oben