Was würde mir diese Ausbildung bringen?

libelle26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Dezember 2017
Beiträge
675
Ort
Stmk.
Guten Morgen ihr Lieben, ich war gestern bei einer Informationsveranstaltung für eine Ausbildung.
Diese würde mich irgendwie doch sehr reizen, jedoch auch sehr viel Geld kosten und drittens wäre es privat und beruflich schwer vereinbar, - also - gemischte Gefühle...Unsicherheit.

Heute habe ich die Karten befragt - was bringt mir diese Ausbildung, 123 Legung...
Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mir zu helfen, ... für mich sieht das doch positiv und langlebig aus ...
Nachdem ich gesundheitlich ja nach wie vor meine Probleme habe, könnte es wohl auch diesen Bereich meines Lebens gut unterstützen und weiterbringen...





QS

verdeckte Karten




QS

Ich hoffe die QS stimmt...

Lieben Dank für die Mühe!
Libelle
 
Werbung:
Hallo Libelle,

eines vorweg: Ich bin Anfängerin und übe. Also bitte nicht wegen meine Interpretation eine andere Entscheidung treffen oder so.:)

Es stimmt, dass das Bild auf den ersten Blick sehr positiv aussieht, dennoch stört mich etwas. Es scheint, dass Du Dir viel davon versprichst, Dich damit beruflich und sonst festigen, Dir ein Fundament aufbauen möchtest. Intuitiv stört mich das Kreuz auf Hausplatz Baum. Das Buch verdeckt den Sarg, derPark liegt auf Hausplatz Sarg. Ich habe den Eindruck, als ob Dir diese Ausbildung zwar sehr gut gefallen könnte und da sehr enthusiastisch, vielleicht auch ein wenig unbedarft (Kind) rangehst, die Ernte aber ausbleibt, also Du unter Umständen später nichts damit anfangen könntest.

Unabhängig von den Karten würde ich von einer Ausbildung raten, die Geld kostet. Ich weiß, dass es z.B. bei Heilpraktikern nicht anders geht. Schau Dir die Schule einfach sehr gut an, überlege Dir gut, ob Du damit später Geld verdienen kannst an und entscheide dann.
 
Hallo Manuela, siehst du - deshalb hab ich es hier eingestellt, um mehrere Inputs zu bekommen.
Entscheiden kann das nur ich, keine Sorge - aber es gefällt mir, wie du es siehst und es gibt mir auch Antwort auf meine Gedanken. Ich danke dir!!!

LG Libelle
 
Guten Morgen ihr Lieben, ich war gestern bei einer Informationsveranstaltung für eine Ausbildung.
Diese würde mich irgendwie doch sehr reizen, jedoch auch sehr viel Geld kosten und drittens wäre es privat und beruflich schwer vereinbar, - also - gemischte Gefühle...Unsicherheit.

Heute habe ich die Karten befragt - was bringt mir diese Ausbildung, 123 Legung...
Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mir zu helfen, ... für mich sieht das doch positiv und langlebig aus ...
Nachdem ich gesundheitlich ja nach wie vor meine Probleme habe, könnte es wohl auch diesen Bereich meines Lebens gut unterstützen und weiterbringen...



..QS

verdeckte Karten


...QS

Ich hoffe die QS stimmt...

Lieben Dank für die Mühe!
Libelle

Hallo Libelle :)

ich finde dass deine Karten dafür hier super liegen. :thumbup:

Es sieht für mich nach einem Neuanfang aus, der dich wieder wie neu ins Leben eintopft und dich
neu verwurzelt - mit zweimal verdeckt Baum. Und der QS Baum.

Mit Büchern liegt auch die Ausbildung selbst als letze Karte- unter der der Anker verdeckt zum Vorschein
kommt. Und der Vertrag mit Ring darüber auch.

Mit dem mittigen Kreuz scheint es etwas zu sein - das du ganz tief innerlich immer schon wolltest - wie eine
Art Lebensaufgabe-Thema - und unter dem Kind wirst du mit dem verdeckten Bären vllt richtig über dich
hinauswachsen dadurch und neue Kraft bekommen und neuen Lebensmut bekommen mit der verdeckten
Sonne.

Du selbst als Dame liegst mit im Bild - hast den Schlüssel auf der Schlange zur Heilung nicht nur unter
dir - sondern auch verdeckt unter dir als Dame. Als wäre die Ausbildung der Schlüssel zu dir selbst und
deinen Fähigkeiten- was dich wieder fest im Leben verankern könnte.

Super Karten finde ich :)

.
 
@libelle26

Geld scheint da auch wohl kein Thema zu sein oder zu werden. :)

Für mich liegen hier deine Karten so als soll es für dich so sein- und dass es fliessen wird.
.
 
Hallo Libelle :)

ich finde dass deine Karten dafür hier super liegen. :thumbup:

Es sieht für mich nach einem Neuanfang aus, der dich wieder wie neu ins Leben eintopft und dich
neu verwurzelt - mit zweimal verdeckt Baum. Und der QS Baum.

Mit Büchern liegt auch die Ausbildung selbst als letze Karte- unter der der Anker verdeckt zum Vorschein
kommt. Und der Vertrag mit Ring darüber auch.

Mit dem mittigen Kreuz scheint es etwas zu sein - das du ganz tief innerlich immer schon wolltest - wie eine
Art Lebensaufgabe-Thema - und unter dem Kind wirst du mit dem verdeckten Bären vllt richtig über dich
hinauswachsen dadurch und neue Kraft bekommen und neuen Lebensmut bekommen mit der verdeckten
Sonne.

Du selbst als Dame liegst mit im Bild - hast den Schlüssel auf der Schlange zur Heilung nicht nur unter
dir - sondern auch verdeckt unter dir als Dame. Als wäre die Ausbildung der Schlüssel zu dir selbst und
deinen Fähigkeiten- was dich wieder fest im Leben verankern könnte.

Super Karten finde ich :)

.

Danke Red Eireen, klingt ja sehr vielversprechend...du hast mir ja auch astrologisch zu neuen Ufern geraten...derzeit bin ich halt am suchen was es wird...Dann könnte 2019 ja ein Jahr der Veränderung werden. Liebe Grüsse an dich :liebe1:
 
Werbung:
Obwohl @Red Eireen eigentlich schon alles gesagt hat.. aber genau diesen Satz

Nachdem ich gesundheitlich ja nach wie vor meine Probleme habe, könnte es wohl auch diesen Bereich meines Lebens gut unterstützen und weiterbringen.

möchte ich gerne nochmal hervorheben denn anhand der Karten würde ich absolut so bejahen.

Die Ausbildung mit dem Buch als "Schlusskarte" dahinter der Anker, über der Ausbildung der Ring..

Du selbst liegst im Haus, so als ob du dadurch wieder zu dir, in deine Mitte findest. Das Haus auch über dir, deine Gedanken an "Geborgenheit" und Stabilität, die sich dann in dir manifestieren. Bzw das Haus als deinen Körper betrachtet, dein "Gerüst" das dadurch wieder neu (Kind) werden und eine Veränderung (Storch) erfahren kann.
 
Zurück
Oben