Was würde mir diese Ausbildung bringen?

libelle26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Dezember 2017
Beiträge
675
Ort
Stmk.
Guten Morgen ihr Lieben, ich war gestern bei einer Informationsveranstaltung für eine Ausbildung.
Diese würde mich irgendwie doch sehr reizen, jedoch auch sehr viel Geld kosten und drittens wäre es privat und beruflich schwer vereinbar, - also - gemischte Gefühle...Unsicherheit.

Heute habe ich die Karten befragt - was bringt mir diese Ausbildung, 123 Legung...
Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mir zu helfen, ... für mich sieht das doch positiv und langlebig aus ...
Nachdem ich gesundheitlich ja nach wie vor meine Probleme habe, könnte es wohl auch diesen Bereich meines Lebens gut unterstützen und weiterbringen...





QS

verdeckte Karten




QS

Ich hoffe die QS stimmt...

Lieben Dank für die Mühe!
Libelle
 
Werbung:
Hallo Libelle,

eines vorweg: Ich bin Anfängerin und übe. Also bitte nicht wegen meine Interpretation eine andere Entscheidung treffen oder so.:)

Es stimmt, dass das Bild auf den ersten Blick sehr positiv aussieht, dennoch stört mich etwas. Es scheint, dass Du Dir viel davon versprichst, Dich damit beruflich und sonst festigen, Dir ein Fundament aufbauen möchtest. Intuitiv stört mich das Kreuz auf Hausplatz Baum. Das Buch verdeckt den Sarg, derPark liegt auf Hausplatz Sarg. Ich habe den Eindruck, als ob Dir diese Ausbildung zwar sehr gut gefallen könnte und da sehr enthusiastisch, vielleicht auch ein wenig unbedarft (Kind) rangehst, die Ernte aber ausbleibt, also Du unter Umständen später nichts damit anfangen könntest.

Unabhängig von den Karten würde ich von einer Ausbildung raten, die Geld kostet. Ich weiß, dass es z.B. bei Heilpraktikern nicht anders geht. Schau Dir die Schule einfach sehr gut an, überlege Dir gut, ob Du damit später Geld verdienen kannst an und entscheide dann.
 
Hallo Manuela, siehst du - deshalb hab ich es hier eingestellt, um mehrere Inputs zu bekommen.