Was wollen sie?

Ein Lebewesen, mit den zuvor beschriebenen Qualitäten, hat die freie Wahl, gefangen genommen zu werden, oder nicht.
Wenn du die Möglichkeit dazu hast und du sie nett fragst, werden sie es dir vielleicht erklären, warum sie sich so "unterwürfig" verhalten und einem vorgaukeln, gefangen worden zu sein.

Man kann nur jemanden gefangen nehmen, wenn man seine Schwachstellen kennt.
Und die Schwachstellen von Aliens liegen nicht in einem Bereich, den die menschlichen Fähigkeiten imstande sind, erkennen zu können.
So was gibts nur in Hollywood.
Ja, ich muss dir recht geben.
 
Werbung:
Der biologische Körper eines Lebewesens ist nicht das Lebewesen selbst. Es ist lediglich sein kommunikatives Ausdrucksmittel.
Das kann man gerne aufschneiden und untersuchen, aber man wird darin das Lebewesen nicht finden, oder es gar schädigen.
Dein "Bewusstsein" möchte ich nicht haben.. man kann ein Lebewesen sehr wohl durch seinen Körper Schaden zufügen (Manipulationen und Schmerzen, z.B. durch Implantate oder Eingriffe) von den karmischen Folgen (für die ausführende Spezies) ganz zu schweigen..
Körper reicht von Materie, feinstofflich, bis reine Energie... Er ist eine Manifestation des Wesens (Essenz) und möchte auch geachtet werden..
:cautious:
 
Körper reicht von Materie, feinstofflich, bis reine Energie... Er ist eine Manifestation des Wesens (Essenz) und möchte auch geachtet werden..
Nach etwa 7-10 Jahren ist jede Zelle des menschlichen Körpers verschwunden und gegen neue ausgetauscht, ohne dein geringstes Dazutun, abgesehen von der Nahrungsaufnahme.

Dann wünsche ich dir jetzt mal, dass du die aktuelle ”Manifestation deines Körpers“ noch lange wirst aufrecht erhalten können.
Denn mit den Manifestationen deiner Körper als Baby, Kind und Jugendiche hat es ja wohl nicht so gut geklappt.
Toi, toi, toi, dieses mal mit dem aktuellen Modell!

Sollte auch das verschwinden (und das wird es), sind wohl alle Manifestationen schief gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weist weder wie alt ich bin, noch welchen Zustand mein Körper hat..
Oder was ich bin.

Da dürftest du schon eher Probleme haben.. :D

Egal wie lange etwas lebt.. von einem Tag bis zu Unsterblichkeit / Ewigkeit..
Es geht um die Gesamtheit (Ganzheitlichkeit) eines Wesens. Nicht um die Distanz / Ablehnung zu einem Teil seiner selbst..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch Wesen außerhalb der stofflichen Ebene haben auf sich zu achten. Was mich betrifft.. wem interessierts.;)
 
Eigentlich müsste die Frage des Threads lauten: "Welche unterschiedlichen Motive haben die Spezies, die die Erde besuchen?". Sie haben nicht alle dieselbe Gesinnung.
 
Hallo luana_moon,


seit geraumer Zeit besuchen uns schon Ausserirdische.
Sie verweilen hier kommentarlos und ohne Aufsehen.
Doch mich wundert, weshalb?


Was denkt ihr dazu?
Ich denke das die dass tun, was wir mit Tieren und Psychisch Kranken tun.

So wie wir die Tiere in Zoos Monitoren, beobachten, messen, wiegen etc., tun,
tun sie das gleiche mit uns oder mit einigen von uns.
 
Werbung:
Zurück
Oben