Was wollen sie von uns?

satureja

Mitglied
Registriert
3. September 2005
Beiträge
79
Ort
Ö
Hi ihr Leute!

Ich hab in eurem Forum schon einiges gelesen und immer wieder geht es um den Kontakt mit den Verstorbenen. Meine Familie, dh die Kinder, mein Mann und ich, wir alle werde immer wieder mal kontaktiert. Meist nett und freundlich aber manchmal auch drängend und fordernd und manchmal kommts dazu dass wir uns bedroht fühlen.
Ich frage mich wirklich was sie denn von uns wollen, was kann so wichtig sein?
Meine Vorstellung vom Jenseits ist eher die, dass sich die Seelen vom Irdischen lösen, sich vor der nächsten Reinkarnation erholen und Abstand nehmen. Kraft und Licht schöpfen aber nicht an uns hängen und jammern.

Eine Tante haben wir jetzt 9 Jahre nach ihrem Tod ins Licht gebracht, sie wußte nicht einmal dass sie tot war. Wie kann dass denn passieren? Ich habe sie immer wieder mal gespürt, aber das war normal für mich - ein kleiner Dialog zwischendurch- aber ich hatte keine Ahnung dass sie eigentlich noch da war.

Also Frage an euch: Was brauchen sie von uns? Sie sind ja in besten Händen!

liebe Grüße

satureja
 
Werbung:
Ich schließe mich Marat an...

Wenn du schon die Gelegenheit hast, mit ihnen zu kommunizieren, dann mach das auch, anstatt einen Monolog aufzubauen ;-)

Viell. helfen dir infos auf meiner ***Toffifee: Link entfernt. Bitte Forumsregeln beachten.*** weiter

chris
 
Hallo Satureja

Es gigt die verschiedensten Gründe, dass die Seelen von Verstorbenen erdgebunden bleiben.
Angst vor dem Jenseits, unerledigte Aufgaben, tiefe Zuneigung zu Partnern, und und und. Oft wissen sie wirklich nicht, dass ihr Körper tot ist.

Auch in der Clearings Arbeit werden diese Seelen / Energien angesprochen und nach dem Grund ihres Verbleibens auf der Erde gefragt. Zeigt man ihnen den Weg ins Licht, gehen sie meist rasch und gerne.

Auf meiner HP kannst du unter CLEARING mehr darüber lesen.

Das Buch der amerikanischen Ärztin Edith Fiore "Besessenheit und Heilung", kann ich jedem empfehlen, den dieses Thema interessiert.

Alles Liebe
Karoma
 
Gefragt haben wir schon, aber mit der Antwort haben wir leider nichts anfangen können. Tagelang haben wir herumüberlegt aber die Lösung nicht gefunden. Momentan ist auch wieder Ruhe eingekehrt.

Ein Clearing hatte ich vor einem halben Jahr etwa, das war sehr spannend und auch erleichternd.

Aber was mich noch interessieren würde: Wenn man die Seelen spüren kann, heißt es dann dass sie ihren Weg noch nicht gefunden haben oder sind auch die, die schon im Licht sind, manchmal in unserer Nähe?

liebe Grüße
satureja
 
Also ich glaube schon, dass auch Besucher kommen die schon ins Licht gegangen sind.
Vielleicht wollen sie uns noch Etwas mitteilen, was ihnen wichtig erscheint.

Wenn du wieder das Gefühl hast, dass "jemand" da ist - frag einfach nochmal.
Versuch dabei all deine Gedanken loszulassen, vielleicht bekommst du die Antwort dann.
Weisst du wie man eine Lichtsäule kreiert um die Seelen aufsteigen zu lassen, sollten sie noch nicht ins Licht gegangen sein?

LG Karoma
 
Werbung:
Die Lichtsäule habe ich schon mit meiner Kinesiologin ein paar mal gemacht, ob ichs allerdings allein schaffe Seelen ins Licht zu bringen weiß ich nicht. Sie wollen ja nicht immer sofort gehen, meist mußten wir jemanden rufen, der sie abholt.

Aber ich werde es versuchen!

danke für die Antworten

liebe Grüße

satureja
 
Zurück
Oben