Was wisst ihr über Elfen?

Wenn ihr wissen wollt, wie Elfen aussehen und leben, was sie machen und wie sie am herzigsten dargestellt sind, dann schaut euch Disney's TINKERBELL an.
Der Film ist 1A, supersüss, regt zum schmunzeln und lachen an, und hat wie immer bei Disney einen wahren Kern und eine ernstgemeinte Nachricht...

10 von 10 Punkten von mir - und natürlich sofort mein Lieblings Disney Film :)

Licht & Liebe
Swisscub

Ps. Hier ein Trailer/Fanvideo... !K L I C K - H I E R!
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich schliesse mich Swisscubs Meinung an. Tinkerbell ist ein toller Film, der meiner Meinung nach, einen wahren Kern haben muss. Ich rate euch dreingend diesen Film anzusehen:)

dieJo, siehst du Lilly mit blossen Augen? Ich verstehe das nicht mehr, kann man nun die Elfen bzw. die Feen mit blossen Augen sehen oder ist es nur mit dem geistigen Auge möglich?

Gruss, Perisu
 
was ist eigentlich der unterschied zwischen elfen und feen??

als kind hat mich lange eine elfe begleitet, ca. 1,5 jahre lang, sehr intensiv, ich hab sie ständig mit mir herumgetragen. meine eltern wollten mich zu einem psychiater schicken, haben es mri dann leider aberzogen.

ich versuche wieder kontakt herzustellen, versuche wieder mit dem herzen eines kindes zu sehen. ich weiß das sie immer noch bei mir ist, nur der kontakt fehlt mir....
 
***off topic***


entweder du schreibst hier ordentliche beiträge oder lass es einfach, wenn du zu diesem thema nichts zu sagen hast.

dieses thema handelt von was wisst ihr über elfen? nicht, ob sie geschlechtsorgane haben.

wenn du unbedingt den rekord im beiträge schreiben machen möchtest, dann such dir bitte ein forum, wo du sinnlos beiträge schreiben kannst, doch bitte nicht hier.

halte dich ans thema, ansonsten lass es!
 
in meiner gegend leben elfen ,ich fotografiere sie oft. ich habe früher nie daran geglaubt bzw mir den gedanken gemacht ob sie existieren bis ich nachforschte drch die fotos und drauf kam ,dass ich nicht die einzige bin die elfen fotografiert. jetzt bin ich glücklich ,dass es sie gibt. ihr beweis ist auch der beweis für andere naturwesen.

lg ,wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich ruhig
 
Die Elfe wurden ursprünglich für ein Rennen der kleinen Natur- und Ergiebigkeitgötter, die häufig als jugendlich-scheinbare Männer und Frauen der großen Schönheit lebend in den Wäldern und Untertageplätze und Höhlen dargestellt werden, oder in den Brunnen und in den Frühlingen gehalten. Sie sind geschildert worden, um langlebig oder Unsterblicher und als Wesen der magischen Energien zu sein. :zauberer1
 
ich würde gern mal ein paar von deinen fotos sehn @ elfenfotografin :)

leider bin ich absolut keine expertin auf dem gebiet... aber ich kann euch "das große buch der naturgeister" von jeanne ruland empfehlen.

hach ich würde auch gern mal eine elfe zu gesicht bekommen ;)
hab immer schon an naturwesen geglaubt... vor allem als kind.

lg
anjali
 
wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich ruhig

Hallo Elfenfotografin :)

Ich habe neulich dieses Foto gemacht. Könnte es sein, dass hier 2 Elfen stehen? Links neben der Markierung sehe ich sogar noch ein Gesicht. Was sagst du dazu?

attachment.php


Ich kann dir auch das Originalbild senden, weil ich es hier so stark vergrößern musste, dass es leider unscharf geworden ist.

Würde mich auch freuen, von dir Fotos zu sehen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben