Was wird dich morgen glücklich machen?

Aber gefreut ist gefreut - das kann einem keiner mehr nehmen ...


:D
Zippe
Auch wieder wahr :D, aber die darauffolgende Enttäuschung macht alles wieder zunichte...:(

Ich hatte übrigens über viele Jahre eine ganz nette Gasableserin. Die konnte sich jedes Jahr an meine süße schwarze Katze erinnern, die jetzt leider nicht mehr ist.
Und Ablesen kommt auch niemand mehr, jetzt wird alles Fernabgelesen oder wie man das nennt..:D
 
Werbung:
Das Tageslicht, diese dauernde Dunkelheit am Tage, schlägt mir sehr auf's Gemüt, wird Zeit, dass der Frühling kommt, auch weil ich so gerne fotografiere und keine Nachsicht-Kamera besitze.
 
Auch wieder wahr :D, aber die darauffolgende Enttäuschung macht alles wieder zunichte...:(

Ich hatte übrigens über viele Jahre eine ganz nette Gasableserin. Die konnte sich jedes Jahr an meine süße schwarze Katze erinnern, die jetzt leider nicht mehr ist.
Und Ablesen kommt auch niemand mehr, jetzt wird alles Fernabgelesen oder wie man das nennt..:D
So wird langsam der <Mensch abgeschafft, von was sollen den einmal die vielen Menschen ihren Unterhalt verdienen.

Irgendwann kommt ein Krieg und die Hälfte der Menschheit ist weg.

Dann beginnt alles von vorne.
 
Werbung:
Zurück
Oben