Was wird dich morgen glücklich machen?

Werbung:
Aber ich gebe zu - ich habe zu lange und zu viel auf dem Bewusstseins-Erweiterungs-Thread
mitgelesen und mich von den vielen "Erwachten" dort volldröhnen lassen und wohl
zu viel "abgekriegt" :sneaky: ....ich gehe jetzt ins Bett und freue mich auf morgen und auf
den Heizungsableser ....ein ganz knackiges nettes Kerlchen :rolleyes:

 
sachich nich...:sneaky: ....und ausserdem dürfen sich nur Single-Frauen über knackige
Kerlchen von Heizungsableseren freuen ? Verdirb mir hier gefälligst nicht meine
schöne Vorfreude auf morgen :sneaky: :confused:
Naja, ich hab mir halt gedacht, wer liiert ist und dann so schreibt, der muss wohl irgendeinen Frust haben.
 
Naja, ich hab mir halt gedacht, wer liiert ist und dann so schreibt, der muss wohl irgendeinen Frust haben.

Ach soo .....du hast Lust und Vorfreude darauf den Therapeuten zu machen ...nene
keine Sorge....ich hab da keinen Frust und auch keinen Bedarf....aber danke für die
Fürsorge - das freut mich heute und vllt. auch noch morgen :love:
 
Ach soo .....du hast Lust und Vorfreude darauf den Therapeuten zu machen ...nene
keine Sorge....ich hab da keinen Frust und auch keinen Bedarf....aber danke für die
Fürsorge - das freut mich heute und vllt. auch noch morgen :love:
Über viele Umwege kommt der Mensch zur nackten Wahrheit und damit ist nicht der Heizungsableser gemeint.
 
Werbung:
Dieser Thread wurde am Ende des Tages erstellt. Wenn der heutige Tag freudig war so soll dies sich wiederholen oder wenn er nicht freudig war so soll er wenigstens morgen sein. Damit man ein Vorgeschmack ein Vorschmecken bekommt wird noch heute geplant und dieser Tag wird am Ende noch ausgeschöpft durch Vorfreude. Nicht zu vergessen gibts dann noch die Nachfreude, das ist die Erinnerung an das was erlebt wurde davor.
Das macht mich richtig glücklich daß ich über so viel Freude geschrieben habe, die mich morgen erfreuen wird.

Ein guter Spruch den man morgen auch nochmal mit neuer Freude lesen kann um die
Freude zu erhöhen und zu erneuern. :)

Du bist doch kein single?
Nein ich folge hier @JimmyVoice - ich bin hier kein Single. :)
 
Zurück
Oben