1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was wird dich morgen glücklich machen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von magnolia, 10. Januar 2018.

1. magnolia

magnolia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    In einem anderen Thread habe ich darüber geschrieben. Es geht darum bewusst etwas zu planen was am nächsten Tag Freude bringen wird. Damit ist die Aufmerksamkeit bei den schönen Dingen des Lebens. Es muss nicht großartig und viel sein. Einfach etwas das man mit Liebe macht, etwas womit man sich selbst verwöhnt.
    :)

2. Amarok

Amarok Sehr aktives Mitglied

Die Wavedrum; die Groovedrum, und die neue Audio Workstation Software.... hoffe ich :D

magnolia gefällt das.
  3. allesistgut

allesistgut Guest

Eine sehr schöne Idee :)

Ausschlafen
    mit meinem Hund spielen
    mit meiner Katze kuscheln
    und auf meinem neuen Trampolin jumpen :jump2:

Marcellina, sikrit68 und magnolia gefällt das.
  4. magnolia

Tandoori-Huhn zubereiten. :D
    Falls noch zu haben, der Entsafter aus Omis Zeiten vom Sozialmarkt.

allesistgut gefällt das.
  5. Urania02

Urania02 Sehr aktives Mitglied

Meine Meinung dazu ist - morgen wird mich nichts glücklich machen - es gibt kein morgen,
    in dem ich Glück empfinden kann - das kann ich immer nur im Hier und Jetzt fühlen und
    empfinden. Nicht "im voraus" und auch nicht "rückwärts" und auch nicht planen.

Und wie der kleine Sohn meiner Freundin mal sagte, als er sich nachts im Schlaf seinen
    Finger verstaucht hat - "wie schnell sich über Nacht alles ändern kann" ;)
    ...wie kann ich heute wirklich wissen, was mich morgen glücklich machen würde -wenn ich
    spontan bleiben will - würde ich das auch spontan entscheiden.

Mich würde morgen bestimmt beglücken, dass ich nicht schon heute entschieden habe,
    was ich morgen essen will - und mich dann frei zu irgendwas entscheiden kann - worauf
    ich wirklich Lust habe.

6. magnolia

Werbung:
    Wie wärs mit Vorfreude? Nichts für dich? ;)

east of the sun, cailin und Urania02 gefällt das.
  7. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Planung, was morgen glücklich macht, ist doch eher kopfgesteuert und sicher nicht der Kern des Glücks, denn der befindet sich im Jetzt, nicht im Soll.

Ich weiß, es ist hart. :D

Montauk, Mrs. Jones, sibel und 3 anderen gefällt das.
  8. magnolia

Ist gar nicht hart. Ist deine Meinung. ;)

Geplant wird für den kommenden Tag alles Mögliche. Arbeite ich? Habe ich Termine? Wann soll der Wecker klingeln? Wen werde ich treffen? ...
    Manches macht Stress und ist unangenehm, dennoch weiß man es bereits am Vortag. Warum also nicht etwas wissen was gut tut? Dann ist die Freude bereits im Hier und Jetzt. Oder täusch ich mich da? :D

Marcellina gefällt das.
  9. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Vielleicht sollte man sich einfach auf etwas, das morgen passieren wird, freuen.
    Ich freu mich, dass ich mir morgen die Prinzessin Insomnia anhören werd - und zwar ganz .... :D

Wenn ich mich freue, dann bin ich auch glücklich. Zwar nicht morgen, aber zumindest jetzt!

:D
    Zippe

Isisi 2.0 und magnolia gefällt das.
  10. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich fürchte, ja

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen