Was will diese Frau von ihm?

Werbung:
Mit Sarg in der Mitte verdeckt und dem Kreuz daneben will sie das Schluss ist mit dem Familien-Theater.
Würde ich sagen. Ring liegt ja auch auf dem Sarg. Als abgeschlossene Verbindung.- sie will ihre Ruhe vor ihm als Vater (Lilien) haben.
Hihi....is das, was ich zu Anfang schon jesacht hab :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Vorab entschuldige ich mich für´s OT,
will das nur kurz beantworten.



Ich glaube, als Frau ist es mit Mädls auch einfacher, vor allem wenn sie in der Pubertät sind.
Mit Jungs ist das dann ja wieder ganz anders denke ich.
Die wollen sich da von der Mutter wohl noch mehr abnabeln als Mädls.
oder?

Sowohl privat (große Familie + großer Freundes- und Bekanntenkreis) als auch beruflich (Pädagogin) kann ich laut und deutlich NEIN sagen!
Meist sind es Mädls, die den größeren Schuß im Schädl haben.
Mütter die das Pech haben, viel arbeiten zu müssen, oder unter gewissen gesellschaftlichen Zwängen stehen
und deswegen wenig bis fast gar nicht mit ihren Töchtern reden, keine gute und gesunde Beziehung zu ihren Töchtern aufbauen,
haben in der Pubertät meist die A*** Karte gezogen!

Es heisst ja oft, dass sich Mütter bei den Jungs schwerer tun, sie loszulassen.
Ist das nur ein Klischee?

Beide Söhne sind außer Haus, das ist gut so.
Ich liebe sie beide, falle für beide jetzt tot um, aber die Jungs gehen ihren Weg.
Soll ja auch so sein!
Meine Tochter plant erst, nächstes oder spätestens übernächstes Jahr zieht sie aus
und ich mag nicht wirklich darüber reden.
Sie ist mein Mädi :(
 
Zurück
Oben