Was, wenn es kein Ankommen gibt?

Hier brauche ich Hilfe, denn offensichtlich scheine ich seit 10 Jahren etwas zu übersehen.
Hört sich für mich danach an, als ob Du ein Katalysator bist und gar nicht weißt, was das ist. Ich schreibe mal so, als sei es Fakt, das ist für mich leichter als es dauernd zu relativieren.

Katalysatoren sind wie Blätter im Wind, sie kommen nie irgendwo an bzw. ist es für sie wichtig zu erkennen: ich bin in mir angekommen, das reicht völlig aus.

Es ist vermutlich so, dass Dein Außen sich immer wieder ändern wird. Du sehnst Dich nach Wurzeln, aber die trägst Du in Dir. Es ist sogar so, dass Du in einem sich nicht verändernden Außen verwelken würdest. Du hast die Fähigkeit überall im größten Chaos und der schlimmsten Zerstörung anzukommen, wenn Du da in Deiner Funktion gerade gebraucht wirst. Wenn Du da bist, steckst Du Deine Wurzeln in die Erde. Sie ziehen sich von alleine wieder zurück, wenn Du an eine andere Stelle gerufen wirst - und da gehst Du dann hin.

Alles, was noch nötig für Dich ist, ist Deinen Frieden damit zu machen.

Wie gesagt, so wäre es, wenn Du ein Katalysator wärst.
 
Werbung:
.... Teil 3


Hm.....warum habe ich das alles jetzt niedergeschrieben? Weil ich heute einen dieser Punkte erreicht habe (hatte ich davor schon mehrmals, aber es hatte bis dato immer gereicht, wenn ich es nur für mich geschrieben hatte), wo ich einfach schreien könnte (also, das ist meine Art zu schreien). Auch möchte ich wissen, ob ich den tatsächlich alleine bin die sich vermeintlich immer im Kreis dreht - nachdem sie durch das Lösen von Blockaden und das im Jetzt-leben eine Veränderung hervorgerufen hatte. Wer weiß, vielleicht muss ich einfach das Channeln lernen um besser mit der spirituellen Welt zu kommunizieren und auch die Botschaften zu erhalten die ich soll- statt die ego-beeinflussten Nachrichten (die ich nicht immer unterscheiden kann)? ......Ich habe keine Ahnung, aber es MUSS sich etwas ändern! Es MUSS sich etwas ändern, und das anders als in den letzten 10 Jahren. Ich brauche Hilfe, alleine komme ich nicht mehr weiter!


Bitte habt nicht das Gefühl, dass ihr mit helfen sollt oder müsst, denn schon allein alles hier zu schreiben hilft mir schon. Ich fühle mich besser, weil alles draußen ist. Eine Lösung habe ich denke ich noch nicht, aber ich werde damit anfangen nach einem Workshop oder Kurs zu suchen wo ich das Channeln besser erlernen kann. Ich muss einfach einen Weg finden mit der spirituellen Welt, frei vom Filter des Egos, zu kommunizieren. Ich muss einfach mein Vertrauen wieder stärker aufbauen und meinem Gefühl (Intuition) - nach dieser weiteren Niederlage- das OK zur Führung wieder übergeben.

Ich weiß, dass dieser Weg kein einfacher ist, wenn man weiß, dass man eine Seele ist die eine menschlich Erfahrung macht und wenn man sich seiner Aufgabe bewusst ist. Oft scheint das Schwerste immer das zu sein, tatsächlich diese Aufgabe aktiv zu leben. Ich, für meinen Teil, dachte immer es wäre OK. Jedoch musste ich im Lauf der Jahre erkenne, dass der Weg sich immer wieder verändert hat sobald ich losgegangen war. Vielleicht ist das mit der Grund, warum ich einfach niemals ankomme. Ich meine, wenn sich alles immer wieder neu umstellt, dann muss ich wieder bei Null anfangen. Dennoch, kann es sich doch nicht immer alles so krass ändern, dass ich zum "Start" zurück muss- ist doch idiotisch. Würde- meiner Ansicht nach- nicht viel Sinn machen....zumindest nicht 10 oder 20 mal! Meine Seele oder das Universum (Schicksal, oder wie mans auch immer nennen mag) sollte sich schon was besseres ausdenken, denn das nervt nur! :cautious:

OK, jetzt bin ich alles losgeworden. :LOL: Bin echt dankbar für dieses Forum, denn heute habe ich es sehr gebraucht! Ich bin nicht mehr so oft hier, aber es tut meist sehr gut mal wieder reinzuschauen.

Danke allen die sich die Zeit genommen haben meine Gedanken und Gefühle zu lesen. Ich hoffe einigen hiermit auch zu helfen und zu zeigen, dass man nicht alleine ist (zumindest hoffe ich, dass es nicht nur mir so geht). Bis wir am Ende ankommen, haben wir noch so einiges vor uns - zumindest habe ich noch sehr viele Jahre vor mir. :D
Es wird besser!- ich hoffe das von ganzem Herzen, denn was anderes darf es auf keinen Fall mehr sein. :move1::nudelwalk

Viel Licht und Liebe euch allen! :kiss3:

LightOFLife



hallo,du bist angekommen :)
 
Werbung:
Ich sehe das Ankommen wie von Sadi beschrieben auch eher als Moment, eine Phase im Idealfall, aber nicht als Dauerzustand. Leben bedeutet doch auch immer Dynamik, unberechenbare Veränderungen, Umbruch, Neuorientierung und sich auf etwas zubewegen.
Ich kenne aber auf jeden Fall die von dir beschriebene Sehnsucht, meistens hat sie mit dem Bedürfnis nach einer Form von Gewissheit zu tun, die sich einem im Idealfall irgendwann auftut und dann wird man sehr leicht und glücklich. Aber auch das ist natürlich nur eine Momentaufnahme, nicht für die "Ewigkeit".
 
Zurück
Oben