Was war stonehenge

Ernst erscheint uns der Ort wohl erst heute wo nur noch ein paar nackte Felsen zu sehen sind.
Die Blöße ein paar nackter Felsen fehlt der heilige Ernst. Wie ich aber zum heiligen Ernst gekommen bin, habe ich ja schon erklärt.

Wie die Menschen eben damals reisten, mit Ochsenkarren, Pferden oder zu Fuss. Ganz in der Nähe fliesst auch der Fluss Avon bis zu dem natürlichen Hafen von Christchurch. So ist dann auch Schifffahrt in alle Teile der damals bekannten Welt möglich.
Aber nicht mal eben zu einem Marktplatz oder zu einem Jahrmarkt. Da geht man zu Fuß hin, fährt man mit dem Fahrrad oder Auto, Bahn oder Bus. Aber man macht dorthin keine Seereise ...

Wenn du etwas herauszoomst siehst du die Felder in vielen Farben, auf denen dann wohl verschiedene Pflanzen wachsen
Selbst wenn es zu sehen wäre, erlaubt das ja keinen Rückschluss auf ein kunterbuntes menschliches Treiben.
 
Werbung:
Aber nicht mal eben zu einem Marktplatz oder zu einem Jahrmarkt. Da geht man zu Fuß hin, fährt man mit dem Fahrrad oder Auto, Bahn oder Bus. Aber man macht dorthin keine Seereise ...
Wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass Stonehenge ein kulturelles Zentrum war, ein "Las Vegas" der Steinzeit, wo man gerne hinreiste und dafür auch eine Schiffsreise unternahm. Wer sich etwas anders vorstellen möchte mag das tun.
 
Ich empfehle euch dieses Video hier ->
von Plasmaphysiker Anthony L. Peratt an zu sehen. Peratt hat Petroglyphen an Höhlenwänden als energetische Plasmaentladungen gedeutet und deutete später Stonehenge als Abbildung einer solchen Entladung die die früheren Menschen am Himmel gesehen haben. Bei 52:10 kommt Stonehenge darinnen vor. Da an der Stelle wo Stonehenge steht möglicherweise so eine Energieentladung bis zur Erde runter reichte, könnte es erklären wieso Stonehenge heute noch ein Kraft- bzw. Energiezentrum ist.

LG Chirra
 
Peratt hat Petroglyphen an Höhlenwänden als energetische Plasmaentladungen gedeutet
Ich gehe von der Kraft bzw. Energie des Äthers aus, welcher meiner Ansicht nach durchaus formbildend sein kann bei losen Substanzen, etwa recht eindrücklich sind bei den Chladnischen Klangfiguren (https://anthrowiki.at/Chladnische_Klangfigur), den Kornkreisen oder bei harten Substanzen auf Zeit bei Felsgestein.
Ob Petroglyphen generell nicht durch menschliche Hand entstanden sein sollen, halte ich als sehr fraglich.
 
Ich gehe von der Kraft bzw. Energie des Äthers aus, welcher meiner Ansicht nach durchaus formbildend sein kann bei losen Substanzen, etwa recht eindrücklich sind bei den Chladnischen Klangfiguren (https://anthrowiki.at/Chladnische_Klangfigur), den Kornkreisen oder bei harten Substanzen auf Zeit bei Felsgestein.
Ob Petroglyphen generell nicht durch menschliche Hand entstanden sein sollen, halte ich als sehr fraglich.

Der Äther wäre ja äquivalent zum Plasma, vor allem weil Plasma in Verbindung mit dem Elektromagnetismus Leben erschafft bzw. geordnete Strukturen schafft, sodass man sogar Sterne als Lebewesen bezeichnen müsste. Die Kornkreise könnten durch 3 - dimensionale elektromagnetische Felder erzeugt wurden sein die ab und zu über die Erde wandern.

In Bezug auf die Petroglyphen glaube ich persönlich, dass es sich früher wahrscheinlich um Holzschnitzungen gehandelt haben könnte, nur dass das Holz dann später versteinert wurden ist durch irgendwelche chemischen Prozesse nach einer globalen Naturkatastrophe. Ansonsten ist es unvorstellbar wie primitive Menschen die Zeit und die Werkzeuge gehabt hätten hartes Gestein bearbeiten zu können. Die Höhlen wo diese Petroglyphen gefunden waren, könnten also urzeitliche versteinerte Riesenbaumstümpfe sein.
 
Der Äther wäre ja äquivalent zum Plasma
Da bin nicht von überzeugt. Es ist zunächst "Plasma" nur ein Wort und dass es verwendet wird, um ein "Etwas", das für das Beobachtbare, Gebildete und Lebendige zuständig sei, zu erklären.

vor allem weil Plasma in Verbindung mit dem Elektromagnetismus Leben erschafft
Das sind Vorstellungen eines Physikers oder gar eines Frankensteins, nicht eines Esoterikers. Wenn es so einfach ist, Leben zu erschaffen, dann kann mit Plasma und Elektromagnetismus ein Toter wieder zum Leben erweckt werden können und wir würden ja gar nicht mehr sterben.

Die Kornkreise könnten durch 3 - dimensionale elektromagnetische Felder erzeugt wurden sein die ab und zu über die Erde wandern.
Es müssten dann auch abgeschnittene Kornkreismuster geben, was mir nicht bekannt ist, wenn es nämlich nur ein stupides Daherwandern wäre und willkürlich irgendwo die Bildeenergie sich niederlegt, etwa zwischen Kornfeld und angrenzendem Wald, wobei der Wald mit seinen stabilen Bäumen nicht geeignet ist, um ein Muster bilden bzw. fortsetzen oder beginnen zu können.
 
Da bin nicht von überzeugt. Es ist zunächst "Plasma" nur ein Wort und dass es verwendet wird, um ein "Etwas", das für das Beobachtbare, Gebildete und Lebendige zuständig sei, zu erklären.


Das sind Vorstellungen eines Physikers oder gar eines Frankensteins, nicht eines Esoterikers. Wenn es so einfach ist, Leben zu erschaffen, dann kann mit Plasma und Elektromagnetismus ein Toter wieder zum Leben erweckt werden können und wir würden ja gar nicht mehr sterben.


Es müssten dann auch abgeschnittene Kornkreismuster geben, was mir nicht bekannt ist, wenn es nämlich nur ein stupides Daherwandern wäre und willkürlich irgendwo die Bildeenergie sich niederlegt, etwa zwischen Kornfeld und angrenzendem Wald, wobei der Wald mit seinen stabilen Bäumen nicht geeignet ist, um ein Muster bilden bzw. fortsetzen oder beginnen zu können.

Ich trenne Spiritualität nicht von Physik seit dem ich meinen Kundaliniaufstieg erlebt habe, da ich Kundalinienergie als elektromagnetische Energie wahrgenommen habe. Natürlich braucht es noch eine Zutat für das Leben und das ist das Bewusstsein. Das Bewusstsein nehmen viele Naturwissenschaftler noch nicht mit ihre Erkenntnisse auf, obwohl sich das Bewusstsein auch gerade physikalisch in der Frequenz einer Energieform ausdrückt. Das Bewusstsein ist also eigentlich in Plasmaenergie schon enthalten, aber wird von vielen Naturwissenschaftlern noch nicht erkannt.

Mit Herumwandern von elektromagnetischen Feldern meinte ich nicht, dass sie dabei immer den Boden berühren, sonst würde es tatsächlich abgeschnittene Kornkreise geben. Da elektromagnetische Felder ja letztendlich auch zur Quelle Bewusstsein haben, entstehen Kornkreise wohl auch bewusst in einen Moment an einer Stelle, aber das Bewusstsein kann ja auch über der Erde herumwandern ohne dabei etwas erschaffen zu müssen.
 
seit dem ich meinen Kundaliniaufstieg erlebt habe
Hei, was nur für eine seltsame Begründung: Das will heißen, wer elektromagnetische Energie nicht als Kundalinienergie mangels eines angeblichen Kundaliniaufstieg erlebt hat wie du und eben noch nicht Kundalinienergie als elektromagnetische Energie wahrgenommen hat, der ist dann eben noch unter dir und muss an dir als ein Aufgestiegener aufsehen und glauben, was du als höher gestiegene Autorität behauptest aus dieser angeblichen höheren Sicht.
 
Werbung:
Hei, was nur für eine seltsame Begründung: Das will heißen, wer elektromagnetische Energie nicht als Kundalinienergie mangels eines angeblichen Kundaliniaufstieg erlebt hat wie du und eben noch nicht Kundalinienergie als elektromagnetische Energie wahrgenommen hat, der ist dann eben noch unter dir und muss an dir als ein Aufgestiegener aufsehen und glauben, was du als höher gestiegene Autorität behauptest aus dieser angeblichen höheren Sicht.

Hä ? Es gibt Leute die haben vorher noch nie was von elektromagnetischer Energie gehört. Die würden Kundalinienergie einfach nur als übernatürliche Energieform erkennen, aber ich erkannte sie als elektromagnentische Energie und du kannst mir mein Wissen nicht nehmen. Ist mir doch egal woran du glaubst. Ich beschäftige mich mit Spiritualität und mit Physik gleicherma0en und sehe die Welt wohl nur nicht so einseitig wie du es tust. Du bist im übrigen derjenige der mich gerade als Aufgestiegener bezeichnet hast. Ich könnte dir einen langen Vortrag darüber halten wieso ein Aufgestiegener gar nicht in der Lage wäre hier im Forum schreiben zu können, aber das willst du sicher nicht wissen. Wäre ich wirklich eine Aufgestiegene würde ich nicht von anderen Menschen lernen wollen und ich habe einige meiner Erkenntnisse tatsächlich noch durch andere Menschen bekommen... deshalb bezieht sich das was du mir in den anderen Beitrag geschrieben hast, dass ich ja angeblich so viel weiss gar nicht auf mich, sondern auf die anderen Menschen die was herausgefunden haben und deren Wissen ich angenommen und dann nur weitergedacht habe. Ich gebe gerne als Zusammenfassung wieder was ich von anderen Menschen erfahren habe. Theoretisch könntest du dich ja auch persönlich mit den Wissen anderer auseinandersetzen, aber du beleidigst lieber mich. Na dann weiterhin viel Spaß dabei.
 
Zurück
Oben