Was war stonehenge

Werbung:
So habe ich es auch empfunden.

Es muss scheinbar Menschen gegeben haben, welche ein besonderes Gespür dafür hatten, solche Kraftorte ausfindig zu machen. Und es gibt sie heute auch noch.
Genau, z. B. die Wünschelrutengänger. Jeder Stamm hatte deinen Medizinmann, Schamane usw. die erspürten die Energiequellen.

Besuchte bei Ephesus die Grabeskirche des Johannes. Dort gibt es einen Platz, wenn man sich dort hinstellt und konzentriert dann spürt man die Energie, es hat mir einfach die Arme in die Höhe gehoben.
 
Was ja seit einigen Jahren aufgrund des hohen Besucheraufkommens nicht mehr gestattet ist.
So wären wir dann beim beliebten Hirnfasching, ich spüre ...
Was meinst du jetzt eigentlich mit Hirnfasching? Warst du schon mal dort? Standest du schon mal im Kreis.

Kannst du dir, ich will jetzt nicht so unverschämt sein wie du, dass es Menschen gibt die eben in den Jahren in denen Stonehenge noch nicht bekannt war, dort waren.

Nein, dass lässt bestimmt dein Hirnfasching nicht zu.
 
Warst Du schon mal da? Fände ich super interessant!
Ja, ich war da im Jahre 1995, da war noch alles unberührt und nicht bekannt.

Mach es doch einfach mal. Solltest du Gelegenheit haben dann gehe unter der Woche in eine Kirche, gehe um den Altar, suche dir einen Punkt wo du die Energie spürst. Kannst ja dann mal berichten was du gespürt hast.

Schade PN geht nicht, hätte dir gerne geschrieben was eine Freundin am Altar erlebt hat.

Glaube so geht es, du schreibst mich an, dann kann ich dir antworten.
 
Was meinst du jetzt eigentlich mit Hirnfasching? Warst du schon mal dort? Standest du schon mal im Kreis.

Kannst du dir, ich will jetzt nicht so unverschämt sein wie du, dass es Menschen gibt die eben in den Jahren in denen Stonehenge noch nicht bekannt war, dort waren.

Nein, dass lässt bestimmt dein Hirnfasching nicht zu.
Da ich ja eben etwas zum Thema Stonehenge schrieb, muss ich es ja jetzt nicht noch einmal wiederholen.
Womit sich dann auch deine künstliche Entrüstung in Luft auflöst, da du weder etwas erklären noch gar etwas beweisen kannst. Du spürst etwas, weil du Orten eine mystische Bedeutung beimisst. Hirnfasching.
 
Da ich ja eben etwas zum Thema Stonehenge schrieb, muss ich es ja jetzt nicht noch einmal wiederholen.
Womit sich dann auch deine künstliche Entrüstung in Luft auflöst, da du weder etwas erklären noch gar etwas beweisen kannst. Du spürst etwas, weil du Orten eine mystische Bedeutung beimisst. Hirnfasching.
:brav:armes Hascherl, da musst du noch sehr viel an dir arbeiten, damit du so ein Erlebnis auch eines Tages hast.
 
Ja, ich war da im Jahre 1995, da war noch alles unberührt und nicht bekannt.

Toll!

Mach es doch einfach mal. Solltest du Gelegenheit haben dann gehe unter der Woche in eine Kirche, gehe um den Altar, suche dir einen Punkt wo du die Energie spürst.

Das habe ich schon mehrfach getan und kann in vielen Fällen die Wahrnehmung einer höheren Energie im Bereich des Altars bestätigen.(y)

Ich muss allerdings sagen, dass ich diesen Eindruck bei älteren Kirchengebäuden stärker hatte.
 
Toll!



Das habe ich schon mehrfach getan und kann in vielen Fällen die Wahrnehmung einer höheren Energie im Bereich des Altars bestätigen.(y)

Ich muss allerdings sagen, dass ich diesen Eindruck bei älteren Kirchengebäuden stärker hatte.
Das kann sein, bin immer in alten Kirchen unterwegs.
 
:brav:armes Hascherl, da musst du noch sehr viel an dir arbeiten, damit du so ein Erlebnis auch eines Tages hast.
Sind ja nicht meine Hallus, insofern gibt es da von meiner Seite auch nichts zu erarbeiten. Das du mich meinst klein machen zu müssen, spricht dann im weiteren auch eher nicht dafür, das mehr als oberflächliches Blabla dahinter verborgen liegt.
 
Werbung:
Zurück
Oben