Was war es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum sollte es einwände geben? glaubst doch eh was du willst. was auch vollkommen legitim ist. ist doch anstrengend in allem eine erklärung rein interpretieren zu wollen.... zumindest in so banale begebenheiten. vielleicht wollte das universum mal dein auto grüßen:D
 
Werbung:
warum sollte es einwände geben? glaubst doch eh was du willst. was auch vollkommen legitim ist. ist doch anstrengend in allem eine erklärung rein interpretieren zu wollen.... zumindest in so banale begebenheiten. vielleicht wollte das universum mal dein auto grüßen:D


Gibt es hier jemanden, der nicht glaubt, was er will, und er für Richtig hält?
 
na, wenn du so einer Ansicht bist, wird mir einiges mehr klar... ;)
Du glaubst also an Zufall? :sneaky:

Das etwas passiert, einfach so?
Ohne Grund, ohne Auslöser?



Zufall gibt es nicht.
Wenn uns etwas zufällig erscheint, dann verstehen wir es nur nicht.

Alles hat seinen Grund.
Wenn wir alle Parameter kennen und alle Zusammenhänge verstehen ...
Dann wissen wir immer was uns zu-fällt.
 
Werbung:
das schöne an dem Wort Zufall ist doch....das man etwas einfach mal nicht analysieren oder hinterfragen möchte.... dieses warum.
Richtig, uneingeschränkte Zustimmung. :)


Aber es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass nichts wirklich zufällig ist.
Das führt letztlich aus der Opferhaltung ("ich kann eh nichts tun", "immer passiert mir sowas", ...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben