Was war es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, diese Zeichen sind auch sicher Zeichen, weil sie persönliche ZEichen sind, und man nicht viel herumdeuten braucht.. .von den sprach ich aber nicht..

Ich meinte diese Zeichen, ich meinte diese Allgemeinen Zeichen ala "Zwillingszahlen" und co...

Weisst, was ich mein?


Ach so, ja.
Sowas kenne ich auch, zB seh ich oft meine Geburtstagszahlen, weil ich plötzlich unwillkürlich aufsehe und sie grad auf der Uhr angezeigt werden.
Das nehme ich als freundlichen Hinweis, dass soweit alles ok ist. :)
 
Werbung:
Es gibt auch viele Menschen, die sich ohne Dualseelenhintergrund an Zeichen und anderen klammern.. denn.. wer immer wieder zb. Doppelzahlen und Co sieht, dem muss ja das Universum ganz bestimmt was aussergewöhnliches mitteilen wollen...
Aber.. das ist eine andere Geschichte..
Da interprestierst du schon wieder was rein, was ganz allein deines ist (und von einem anderen Faden hierher geschleppt hast, um blöd unken zu können). Jeder kann es sehen, wenn die Antennen entsprechend auf Empfang sind. Zahlen sind dabei nur Platzhalter, das ist völlig austauschbar. Nix außergewöhnlich, da dichtest und vermatscht du jetzt etwas zusammen. Ich bin der Meinung, dass das Universum immer zu einem spricht. Aber es in der Regel nicht erkannt wird, weil die Sprache eben nicht als solche gesehen wird und unser Hirn dermaßen vollgeballert mit nutzlosen Zeug wird, dass wir völlig verlernt haben, mit dem, was uns umgibt, zu kommunizieren. Wenn du der Meinung bist, dass du dermaßen unwichtig bist, dass das Universum auf dich nicht schaut, nicht mit dir kommuniziert, dann ist das deins. Ich sage, es kommuniziert unentwegt mit dir.

Ich meinte diese Zeichen, ich meinte diese Allgemeinen Zeichen ala "Zwillingszahlen" und co...
Interessant. Zuerst schreibst du von huch und hach wie außergewöhnlich oinkoink und plötzlich ist es allgemein. Also was jetzt?
 
Nun, ich finde schon, dass das eine Bedeutung ist. :)
Sonst bräuchte man ja selber auch nie zu grüßen.
Ja, stimmt.

Ich habe mich auf Zeichen aller Art bezogen, in die dann ein spezieller Sinn reininterpretiert wird. "Seit ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, sehe ich nun dauern die Zahl 11, bedeutet das, dass er meine Dualseele ist?" Nein, es bedeutet, dass das Universum hallo sagt und Dir freundlich mitteilen möchte, dass Du Dir keine Sorgen machen und auch nicht leiden musst, denn alles ist in Ordnung. Es bedeutet NICHT, dass er der Auserwählte ist, es bedeutet NICHT, dass ihr eine irgendwie geartete Zukunft miteinander habt.

Es ist ein freundliches Winken, ein Augenzwinkern, ein Trost - je nachdem. Ich finde das sehr schön, seit ich es so sehen kann.

Es gab Zeiten, in denen ich mich deswegen sehr verrückt gemacht und den speziellen Sinn gesucht habe. Bedeutet es, dass wir uns bald treffen? Bedeutet das, dass er gerade an mich denkt? Bedeutet dass, dass das Universum ganz besondere Pläne mit mir oder uns hat? Nein. Sich diese Fragen zu stellen ist totaler Quatsch und pure Zeitverschwendung. War ne anstrengende Phase :rolleyes::ROFLMAO:

Manches Zeichen ist wie ein wach-auf-Du-bist-schon-wieder-total-unachtsam. Auch das finde ich hilfreich und schön.
 
Da interprestierst du schon wieder was rein, was ganz allein deines ist (und von einem anderen Faden hierher geschleppt hast, um blöd unken zu können). Jeder kann es sehen, wenn die Antennen entsprechend auf Empfang sind. Zahlen sind dabei nur Platzhalter, das ist völlig austauschbar. Nix außergewöhnlich, da dichtest und vermatscht du jetzt etwas zusammen. Ich bin der Meinung, dass das Universum immer zu einem spricht. Aber es in der Regel nicht erkannt wird, weil die Sprache eben nicht als solche gesehen wird und unser Hirn dermaßen vollgeballert mit nutzlosen Zeug wird, dass wir völlig verlernt haben, mit dem, was uns umgibt, zu kommunizieren. Wenn du der Meinung bist, dass du dermaßen unwichtig bist, dass das Universum auf dich nicht schaut, nicht mit dir kommuniziert, dann ist das deins. Ich sage, es kommuniziert unentwegt mit dir.


Interessant. Zuerst schreibst du von huch und hach wie außergewöhnlich oinkoink und plötzlich ist es allgemein. Also was jetzt?

Das Gras ist grün, die Sonne ist heiss..
 
Werbung:
Zufälle gibt´s.. hab ich heute mit dem Messgerät eine Batterie gemessen.. und welche Zahl kam heraus ? Ich hab es echt net geglaubt.. die Autonummer..

Und nu? Ich halt es für einen Zufall.. ohne Bedeutung.. natürlich ist es eigenartig..

Wer hat Einwände?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben