Was war das?

alwa77

Mitglied
Registriert
28. März 2018
Beiträge
31
Ort
Nähe Baden-Baden
Hallo Leute,

ich saß vor einigen Tagen beim meditieren wie immer bei offenem Fenster auf meinem Bänkchen in Richtung/sicht nach draußen gerichtet. Es war kurz vor Mitternacht, Sternenklar und nur das zierpen der Grillen zu hören.
Ich war ca 5 Minuten in der Meditation als ich durch meine geschlossenen Augen ein extrem helles Licht sah.
Ich riss die Augen auf und sah dann ca noch für 1 Sekunde wie das Licht schnell ausgefadet wurde( deutscher Begriff dazu fällt mir nicht ein ). Also wie wenn man eine Lampe an einem Dimmer angeschlossen hat und diesen schnell runter dreht.
Nun habe ich mir natürlich überlegt was dies hätte sein können und bin natürlich als erstes auf eine Sternschnuppe gekommen. Aber da das Licht wirklich so extrem hell und nah war ( also wie wenn jemand direkt mit einem Flutlichtstrahler den Rasen vorm Haus beleuchten würde. schließe ich das eigentlich aus. Bzw weiß jemand ob Sternschnuppen so weit runter kommen können?
Ansonsten hätte ich vielleicht noch gedacht dass jemand eine Silvester Rakete geschossen hätte aber es war kein Knall und nichts, absolut still. Wetterleuchten war in dieser Nacht auch nicht.
Standpunkt von mir ist in der Nähe von Baden-Baden.

Vielleicht kann jemand mehr dazu sagen, ich kenn mich in dieser Richtung überhaupt nicht aus.
 
Werbung:
da denk ich grad an deinen anderen Thread im Bereich Gesundheit, wo du sagst, daß du komische Gebilde siehst usw.
vielleicht gehst du doch mal zum Augenarzt. ich kenne das auch, daß manchmal im Dunkeln ganz kurz quasi ein helles
Licht aufleuchtet oder daß es kurz im Kopf ein Knallgeräusch gibt. hab ich sehr selten. das sind Nervenimpulse, denk ich.
 
ahso. ich hatte dich so verstanden, daß du die Augen zu hattest und ein helles Licht gesehen hast,
also mit geschlossenen Augen. und daß du die Augen erst einen Moment später geöffnet hast und
das Licht dann abebbte. so war das bei mir einzelne male. na wer weiß.
 
Hallo Leute,

ich saß vor einigen Tagen beim meditieren wie immer bei offenem Fenster auf meinem Bänkchen in Richtung/sicht nach draußen gerichtet. Es war kurz vor Mitternacht, Sternenklar und nur das zierpen der Grillen zu hören.
Ich war ca 5 Minuten in der Meditation als ich durch meine geschlossenen Augen ein extrem helles Licht sah.
Ich riss die Augen auf und sah dann ca noch für 1 Sekunde wie das Licht schnell ausgefadet wurde( deutscher Begriff dazu fällt mir nicht ein ). Also wie wenn man eine Lampe an einem Dimmer angeschlossen hat und diesen schnell runter dreht.
Nun habe ich mir natürlich überlegt was dies hätte sein können und bin natürlich als erstes auf eine Sternschnuppe gekommen. Aber da das Licht wirklich so extrem hell und nah war ( also wie wenn jemand direkt mit einem Flutlichtstrahler den Rasen vorm Haus beleuchten würde. schließe ich das eigentlich aus. Bzw weiß jemand ob Sternschnuppen so weit runter kommen können?
Ansonsten hätte ich vielleicht noch gedacht dass jemand eine Silvester Rakete geschossen hätte aber es war kein Knall und nichts, absolut still. Wetterleuchten war in dieser Nacht auch nicht.
Standpunkt von mir ist in der Nähe von Baden-Baden.

Vielleicht kann jemand mehr dazu sagen, ich kenn mich in dieser Richtung überhaupt nicht aus.
Lichtblitze können mit der Netzhaut zu tun haben, ein Arzt wäre gut.
 
Ein Autolicht in der Ferne ..... aber sowas willst du sicher nicht hören. Hast ja wohl nicht ohne Grund dein Thema unter "UFOs/Außerirdische" gesetzt.

R.
 
Werbung:
Hallo Alwa77:
Das denke ich, ist das beste was du tun kannst.
Weißt ja es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als man sich so vorstellen kann. :)

Hast du denn sowas noch einmal gesehen, oder erlebt ?

So, das war es dann auch schon von mir.

Bis dann.

Eine schöne Zeit hier, wünscht dir, der Delfinreiter.
 
Zurück
Oben