Was war das bitte Hilfe!!!

NAILA79

Mitglied
Registriert
5. November 2019
Beiträge
54
Hey ihr Lieben,
Ich habe vor kurzem auch so eine komische Situation gehabt. Mir ging es nicht so gut und ich habe mich in einem Forum ausgetauscht.
Innerlich habe ich echt um Hilfe gebeten. Da ich phasenweise unter schlimmen Angstzuständen leide.
Als ich abends einschlafen wollte vibrierte mein ganzer Körper und es war so Mega laut mein Körper tat schon weh denn fing dieser heftige sog an. Ich versuchte meinen Mann zu wecken funktionierte natürlich nicht. Das mein Körper ja schlief. Ich bin noch nicht verrückt oder so. Ich fragte Hey was soll das ganze da hat jemand angenehme Stimme zu mir gesprochen du hast doch um Hilfe gebeten. Und ich hatte so ganz klare Bilder im kopf mit erklärungen. Ich wollte das es aufhört. Weil.mir das Angst gemacht hat.Denn war ich wach und wollte nicht mehr einschlafen und denn bin ich es doch und es ging schon wieder los ob meine Körper unter Strom steht und wieder der sog Frage ich mich echt was das war alles. Habe die Dame gefragt aus dem Forum ob es was mit ihr zu tun hatte da sie wohl auch Feinheilung macht. Ob sie sich unwissentlich mit mir verbunden hat. Sie sagte es kann schon unbewusst passieren. Aber ich kann es mir nicht erklären diese direkte Ansprache es war alles so deutlich und klar auch als es passierte.
Sorry für den langen Text.
Was meint ihr denn dazu??
LG
 
Werbung:
ich denke ganz allgemein dazu, daß es nicht ratsam ist, wenn man eh schon mit Angst zu tun hat, sich dann auch noch mit so Sachen wie "Astralreisen" und was es da alles so geben soll, zu beschäftigen. lieber schauen, was einen zur Ruhe kommen läßt und was einen entspannt, so daß man wieder zu Kräften kommen kann.
 
Hallo Yogurette,
Danke für deinen Rat.Ich hab aber gar kein Interesse an Astralreisen. Grade wegen meiner Problematik hatte ich mich informiert ob reiki heilmeditation oder Hypnose vielleicht was für mich wäre und habe mich beraten lassen.
Das kam einfach so dieses Ereignis.
LG und schönen Abend
 
Hallo NAILA79,

im hypnagogen Zustand (zwischen Wachsein und Schlafen) nimmt man ggf. astrale Bilder/Eindrücke wahr, die einem sehr real erscheinen. Toll, dass Du eine freundliche Person oder Wesen getroffen hast!

Es handelt sich um ganz natürliche Erlebnisse, nur sind sie selten (bzw. man erlebt sie selten bewußt bzw. erinnert sie einfach nicht) und sie passen nicht so ins Weltbild vieler Leute, daher lernt man leider nicht, damit korrekt umzugehen oder vorbereitet zu sein. DAher gibts ja solche Foren wie das hier.
 
Werbung:
Hallo NAILA79,

im hypnagogen Zustand (zwischen Wachsein und Schlafen) nimmt man ggf. astrale Bilder/Eindrücke wahr, die einem sehr real erscheinen. Toll, dass Du eine freundliche Person oder Wesen getroffen hast!

Es handelt sich um ganz natürliche Erlebnisse, nur sind sie selten (bzw. man erlebt sie selten bewußt bzw. erinnert sie einfach nicht) und sie passen nicht so ins Weltbild vieler Leute, daher lernt man leider nicht, damit korrekt umzugehen oder vorbereitet zu sein. DAher gibts ja solche Foren wie das hier.
lieben Dank das hast du toll geschrieben. Ja es gibt so viel was wir garnicht wissen das denke ich auch. Das war auch eine sehr interessante Erfahrung die mich beschäftigt.
Einen schönen Abend und liebe grüße
 
Zurück
Oben