Was wahre Magie ist und was nicht - ein Druide klärt auf.

SYS41952

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2018
Beiträge
14.945
Du darfst @Chaosmagie1820 .

Dann brauchst du den anderen Threads nicht stören.

Klar uns mal, auf wie echte Druiden wahre Magie definieren und warum du Recht hast und andere nicht.
 
Werbung:
Über "wahre" Magie redet man nicht, man praktiziert sie. :kuesse:

Aber nett von dir, Sys, dass du den Egregor des Mufs mal wieder fütterst. Der erschien mir schon recht abgemagert.
 
Er sagte doch, es gibt keine Magie:

Naja, man könnte sagen, dass es nur einen (also keine Magier in der Mehrzahl) Magier gibt, das absolute Subjekt (Bewusstseinsnetz).
Ist auch durchaus mächtig, immerhin ist das Universum ziemlich groß. ;)
Aber nicht wirklich allmächtig, weil einerseits nicht seiner selbst bewusst und andererseits würde ich auch nicht vermuten, dass wirklich beliebiges manifestiert werden kann.

Aus der individuellen Ebene heraus ist aber (zumindest in der Praxis) nicht besonders viel möglich.
Wenn man noch nicht einmal ein Staubkorn bewegen kann... :D
Wobei das was ich gemacht habe sehr sinnvoll für mich war.
 
Werbung:
Zurück
Oben