Was wäre wenn?

Ciao!

esperanto schrieb:
ohhh caya...du hast zwar nicht auf mein: "wie geht es dir geantwortet"
aber.......ist schon gut..... :cry2:

doch hab ich schon:
Caya schrieb:
Io sto bene, caro. Ti auguro una buona giornata.
:)
___________________________________________
esperanto schrieb:
du hast schon recht mit dem was du sagst!
jedoch die wirklich spirituellen menschen unter den religionen haben das nicht nötig...
Für mich hat eben Spiritualität nix mit Re-Ligio zu tun.
Zum Thema fällt mir ein kleines italienisches volkstümliches Sprichwort ein, was ich eigentlich recht passend finde:D
Il gatto si morde la coda e non sa' che la coda e' sua. (Die Katze beisst sich in den Schwanz und weiss nicht, dass es ihrer ist.):katze3:

salutoni!
Caya
 
Werbung:
Und ich dachte die Handwerker hätten genug zu tun ;)
ich hab übrigens auch genug zu tun, und das heißt nun - so lange ich arbeite bin ich nicht (in oder mit) Gott? :cry3:
Liebe Grüße Inti
 
Caya schrieb:
Was verstehst du unter Gebet? Das VATERUNSER nachgeplappert in der Kirche

Ich kann dir nur sagen, ich war sehr froh, daß ich das Vaterunser noch konnte, da ich kein einziges Gebet konnte, als das Vaterunser. Mit diesem Gebet, bestand ich alle mystische Begebenheíten und Gefahren und es brachte mich zum Vater. Da merkte ich erst einmal, wie mächtig ein Gebet ist.
 
Werbung:
Ramona144000 schrieb:
Ich kann dir nur sagen, ich war sehr froh, daß ich das Vaterunser noch konnte, da ich kein einziges Gebet konnte, als das Vaterunser. Mit diesem Gebet, bestand ich alle mystische Begebenheíten und Gefahren und es brachte mich zum Vater. Da merkte ich erst einmal, wie mächtig ein Gebet ist.

Schön für dich :)

Caya
 
Zurück
Oben