Was wäre eher möglich?

Was wäre eher möglich?


  • Umfrageteilnehmer
    12

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
1. Möglichkeit: Wenn die Seele dem Körper verlässt und sie sucht sich dann ein neuen Körper. Die Seele kann sich eine Zeit aussuchen wo sie wiedergeboren werden möchte.

hier ein Beispiel:

1. Leben: Geburtsdatum: 3.6.1981
2. Leben: Wiedergeboren in 7. Jahrhundert
3. Leben: Wiedergeboren in 16. Jahrhundert
4. Leben: Wiedergeboren in der Zeit 32708 vor Christus auf einen Planeten in Sonnensystem Alpha Centauri.

5. Leben: Wiedergeboren in 27. Jahrhundert.


2. Möglichkeit: Man wird immer als die selbe Person mit dem selben Geburtsdatum wiedergeboren. Die Leben laufen nicht genauso ab wie das letzte Leben. z.B. andere Sachen machem, man wohnt auch in anderen Dörfern oder Städten, andere Schulen usw.

Hier ein Beispiel:

1. Leben: Geburtsdatum: 3.6.1981
2. Leben: Geburtsdatum: 3.6.1981
3. Leben: Geburtsdatum: 3.6.1981
4. Leben: Geburtsdatum: 3.6.1981

5. Leben: Geburtsdatum: 3.6.1981

usw.


3. Möglichkeit: Die Seele inkarniert immer weiter in die Zukunft und hat keine Möglichkeit in die Vergangenheit zu reisen.

1. Inkarnation auf der Erde (In unserer Milchstraße): 16007 vor Christus.
2. Leben: ca. 12000 vor Christus
3. Leben: 7 nach Christus
4. Leben: 273 nach Christus
5. Leben: 716 nach Christus
6. Leben: ca. 1200 nach Christus
7. Leben: ca. 1600 nach Christus
8. Leben:

Geburtsdatum: 3.6.1981
Sterbedatum: 23.10.2037

.........................................Einige Inkarnationen später (nur auf der Erde)

Jahr 3750: Die Erde erlebt das gleiche Schicksal wie Maldek und bricht auseinander. Vorher siedelte die Menschheit ins Sonnensystem Mu Arae aus.

Danach kommen folgende Sonnensysteme die als nächstes von der Menschheit besiedelt werden und dort die Seelen als nächste inkarnieren.

Mu Draconis
Arcturus
Rigel
Saiph
Kaffaljidhmah
Celaeno
Alpha Centauri
Beta Centauri
Epsilon Eridani
Procyon
Vega
Keid
70 Virgini
Deneb
Regulus

...................................... Viele weitere Milliarden Jahre später (Mit Inkarnationen auf vielen anderen Planeten in verschiedenen Sonnensystemen).

Die Menschheit siedelt in eine andere Galaxie um und die Seelen inkarnieren in einer anderen Galaxie.

Es fängt wieder von vorne an:

1. Heimatstern: Sirius (Heutiger Sirius B)

....................................... paar Milliarden Jahre später (Mit Inkarnationen auf vielen anderen Planeten in verschiedenen Sonnensystemen).

Beteigeuze
Aldebaran
Alula Australis

........................................ Wieder paar Milliarden Jahre später, nämlich bis 3500000 vor Christus (Mit Inkarnationen auf vielen anderen Planeten in verschiedenen Sonnensystemen).

Sirius A
Epsilon Eridani
Saiph
Deneb Kaitos
Pollux
Beta Centauri
Alpha Centauri
Alpha Mensae
? (Paradiesplanet Eden)
Sonne (Erde)

1. Inkarnation auf der Erde (In Galaxie B): 16007 vor Christus.
2. Leben: ca. 12000 vor Christus
3. Leben: 7 nach Christus
4. Leben: 273 nach Christus
5. Leben: 716 nach Christus
6. Leben: ca. 1200 nach Christus
7. Leben: ca. 1600 nach Christus
8. Leben:

Geburtsdatum: 3.6.1981
Sterbedatum: 5.7.2057

usw.

So geht es mit dem Kreislauf immer weiter und wird nie enden.
 
Werbung:
Hi

klingt mir irgendwie nach Ron Hubbard, der die Scientology ins Leben gerufen hat. Auf jeden Fall zu hoch für eine einfache Umfrage :stickout2

Cyberspider
 
Ich würde Möglichkeit 3 nehmen.
Vielleicht liegt es aber daran, dass die Menschen den abstrakten Begriff "Zeit" nicht ganz verstehen können!

Cipher
 
O.K. Sascha,

ich nehme dann die von Dir vorgeschlagene Variante ´außer Kategorie´ - damit könnte ich leben soweit ....... :weihna1
 
Werbung:
Ich nehme Möglichkeit 4 :weihna1
Da schliesse ich mich an: der Mensch wird weder geboren noch stirbt er, all dies ist nur da, wenn die Wahrnehmung von der Phantasie gelenkt wird :) Ich gebrauche lieber meine Wahrnehmung der Realität und mache mir mein Phantasien im irdischen Hier und Jetzt. Sonst muss ich ja noch ewig warten, bis ich zum Stern werde und zur Sonne und zum ganzen Universum und zum Überuniversum und zum Überüberuniversum, bis ich iiiiiiiiiirgendwann nach viiiiielen vielen phantastischen Vorstellungen die Zentralsonne finde und da hineinplumpse. Und dann kommt eine Atomexplosion und alles fällt wieder von vorne an :) oh no, merci. Ich bleibe im Hier und Jetzt. Aber in Romanform würde ich es wohl nehmen :) Da sind drei Alternativen meist ausreichend: der leidende Held fliegt mit A auf die Schnauze, dann mit B auch und schließlich gewinnt er auf einem ganz neuen Weg C. Wer den nun gemacht hat, den Weg C, das ist der Schriftsteller D. Und der ist in der Geschichte immer der Anfang, der das Wort ist :), ob es sich da nun um die eigene Lebensgeschichte handelt, die Zeitgeschichte, die Menschheitsgeschichte, die Bücher und Bücherbücher oder die Beschriftung meines Toilettenpapier mit "Pull me" oder jede x-beliebige andere Geschichte :escape:
 
Zurück
Oben