Was verbirgt sich dahinter?

F

findeweg

Guest
Liebe Freunde,

ich habe die Situation bereits hier https://www.esoterikforum.at/threads/liebe-leben-und-lernthema-erkennen.240776/ beschrieben und bitte um entsprechende Hilfe, insbesondere auf die Thematik "Jamaika" und "Freund-Mutter",
da ich vermute, dass da einiges im Gange ist, wobei mir am ehesten jemand Versiertes in Magie helfen kann.

Im Kartenforum ist es einfach um Hilfe zu bitten,
eine Kartenlegung, das ist was Konkretes,
doch hier lasse ich es offen,
welcher Art die Hilfe sein kann.

Vielen Dank ...
 
Werbung:
Lieber Freund,

wenn ich deine Beiträge so lese, fällt mir etwas sehr auf... etwas das ich auch getan habe und ich denke heute zu wissen wieso. Ich meine die Art und Weise, wie abgeklärt und kurzbündig, gezielt und direkt du schreibst. Auf der einen Seite sehe ich so eine große Klarheit, aber dann sprichst du von Magie und es gleicht sich wieder aus (also das Rationale und das Irrationale).

Was mir noch aufgefallen ist - du machst vieles von anderen abhängig, wenn ich das so sagen darf, jedenfalls in den Beiträgen (wie es sonst aussieht kann ich nicht wissen).

Und nun noch dazu, woher ich es kenne...
Als ich tief verletzt war, fast gebrochen und innerlich am Ende, keinerlei Hoffnung sah...

Es war am Anfang meiner Selbstliebe... die Liebe die ich nicht mehr mit Worten erklären kann.
Das hat mit Magie nichts zu tun und jede Antwort wäre nicht das was Liebe ist.
In der Hinsicht habe ich die Ideen alle fallengelassen, außer meine eigene.

Jetzt sein, mit mir, heißt Klarheit -
Wenn ich mich zu weit von mir entferne tut es weh.
Ich brauche mich.

PS: Perspektiven, du weißt schon was ich meine <3
 
Eine Frage hätte ich da noch :) ...

Auf der einen Seite sehe ich so eine große Klarheit, aber dann sprichst du von Magie und es gleicht sich wieder aus (also das Rationale und das Irrationale).

... verstehe ich Dich richtig? Du sprichst von "Klarheit" und meinst damit das Rationale und Magie bezeichnest Du als das Irrationale? Interpretiere ich Deinen Beitrag richtig?

... wenn ja, dann liegst Du nämlich falsch, denn Magie hat weit mehr mit Klarheit zu tun, als Du Dir vielleicht vorstellen kannst.
 
Irrationalität ist zudem ein "unwort",
wie "Unkraut", "Anarchie", etc.
Als "Unwort" bezeichne ich etwas, das sich ein Sachverhalt nur über das definiert, was er nicht ist, aber nicht gesagt wird, was es ist.

Auch ein Unkraut ist ein Kraut.
Anarchie hat ihre Ordnung wie auch das Chaos die seine.
Und auch die Irrationalität findet ihre Logik ...

Und noch ein paar schöne Wörter
"Bandbreite der Wahrnehmung"
"The Hidden Dimension"


Guts Tägli miteinand
und danke Dir, Nica1
 
Eine Frage hätte ich da noch :) ...



... verstehe ich Dich richtig? Du sprichst von "Klarheit" und meinst damit das Rationale und Magie bezeichnest Du als das Irrationale? Interpretiere ich Deinen Beitrag richtig?

... wenn ja, dann liegst Du nämlich falsch, denn Magie hat weit mehr mit Klarheit zu tun, als Du Dir vielleicht vorstellen kannst.
Das wäre auch ein gutes Thema im Schuf...
Lg :)
 
Werbung:
Zurück
Oben