Was verbindet Ihr mit der Zahl 5?

luna1970 schrieb:
Ist wirklich sonst niemand da, der mir was zur 5 sagen kann?? Das interessiert mich schon so lange :rolleyes:

Liebe Luna!

Bitte nicht böse sein, wenn ich Dir das nun sage: wenn es dich schon sooo lange interessiert, warum liest du dazu nicht einfach mal was im internet nach?

kann mir gut vorstellen, dass wenn du am 5.5. geboren, bist auch diese zahl als "lieblingszahl" hast. du verbindest sie ja schon seit der kindheit mit freude-

allerdings sind deine geburtszahlen des datums im ganzen zu werten. so vereinzelt zahlenanalysen zu machen bringt nicht viel. und die arbeit von Peter-O, der die 5 nach reichstein erklärt, sollte dafür eigentlich erstmal genügen.

es sind eine art vorherbestimmte schemen in denen wir uns bewegen. so wie du das z.b. schreibst mit deiner verlobung:
bin an einem 24. geboren (quersumme=6), an einem 15 (=6) mit meinem mann zusammengekommen, den ich an einem 6. geheiratet habe.
ach ja hausnummer 6 haben wir mittlerweile auch!


aber man braucht das komplette datum, um die wirkung der einzelnen zahlen untereinander herauszufinden.- die hausnummer, die jeder ja auch ändern kann ist auch nützlich, da sie auch einfluss ausübt...

ich empfehle dir aber trotzdem, dich selbst ein wenig hineinzulesen. die numerologie bietet die besten möglichkeiten, sein leben positiv zu seinem zahlenschema zu beeinflussen...

liebe grüße,

isabelle
 
Werbung:
thinkabelle schrieb:
Liebe Luna!

Bitte nicht böse sein, wenn ich Dir das nun sage: wenn es dich schon sooo lange interessiert, warum liest du dazu nicht einfach mal was im internet nach?

kann mir gut vorstellen, dass wenn du am 5.5. geboren, bist auch diese zahl als "lieblingszahl" hast. du verbindest sie ja schon seit der kindheit mit freude-

allerdings sind deine geburtszahlen des datums im ganzen zu werten. so vereinzelt zahlenanalysen zu machen bringt nicht viel. und die arbeit von Peter-O, der die 5 nach reichstein erklärt, sollte dafür eigentlich erstmal genügen.

es sind eine art vorherbestimmte schemen in denen wir uns bewegen. so wie du das z.b. schreibst mit deiner verlobung:
bin an einem 24. geboren (quersumme=6), an einem 15 (=6) mit meinem mann zusammengekommen, den ich an einem 6. geheiratet habe.
ach ja hausnummer 6 haben wir mittlerweile auch!


aber man braucht das komplette datum, um die wirkung der einzelnen zahlen untereinander herauszufinden.- die hausnummer, die jeder ja auch ändern kann ist auch nützlich, da sie auch einfluss ausübt...

ich empfehle dir aber trotzdem, dich selbst ein wenig hineinzulesen. die numerologie bietet die besten möglichkeiten, sein leben positiv zu seinem zahlenschema zu beeinflussen...

liebe grüße,

isabelle


Hallo liebe Isabelle,

ich danke Dir... :kiss3: für alles! Du hast recht, ich werde im Internet danach lesen. Ich dachte nur, wenn jeder seine Zahlen erklärt bekommt, könnte ich auch mal nachfragen, was "meine" Zahl für eine Bedeutung hat :rolleyes:

Danke auch, dass Du Dich für mich eingesetzt hast :danke:

Die Kaballa ist halt schwer für mich zu verstehen, da ich mich mit diesem Thema nicht auskenne. Ich finde den Bericht von Peter toll; ist halt schwer zu verstehen für mich.

Trotzdem danke für alles an alle :kiss4:

LG
luna
 
Werbung:
Hallo luna!

Also bei mir ist es auch die 5, die mich mein Leben lang schon "verfolgt", aber genauer gesagt die 5 und die 2. Man kann aber wirklich nicht genau sagen, die fünf hat jetzt die und die bedeutung. das muss auch alles in einem zusammenhang stehen.

Die 52 ist da einfacher für mich zB. ich bin am 5.2. geboren, wohne in der zimmernummer 52, meine einschreibnummer an der uni hat die 52, meine handynummer, die uhrzeit usw... deswegen habe ich mich da mal informiert, und die 52 ist die Zahl der Vollkommenheit, vor allem bei den Mayas steht die 52 für den vollkommenen Mensch.

Zahlen haben wirklich sehr wichtige Bedeutungen, genauso wie farben. Ich habe erst gestern in einem Buch von Saint Germain ("das Tor zum goldenen Zeitalter") einiges über Zahlen gelesen sowie deren Bedeutung. Vielleicht findest du das mal in ner buchhandlung, dann hilft es dir bestimmt auch weiter.

Liebe Grüße

Zalika
 
Zurück
Oben