Was unser Haustier über uns aussagt

mandysandy

Mitglied
Registriert
18. September 2016
Beiträge
82
Ich habe mal gehört dass unsere Haustiere uns spiegeln sollen

Was ich bemerke ist , dass beide meiner Hunde (der eine davon ist schon tot) dieselben Macken hatten /haben
mega nervös und nicht umgänglich mit anderen Hunden beim 1. " zufälligen" Aufeinandertreffen
wenn mein hund quasi einen anderen sieht..... rennt er hin , bellend, zwickt kurz und kommt zu mir zurück.
Nach diesen "Ritual" ist er mit diesem Hund ob Rüde oder Hündin problemlos umgänglich ...Und das hatte ich bei meiner verstorbenen Hündin auch .... Ist doch komisch oder
was meint ihr ??
 
Werbung:
Naja, einerseits sucht man sich schon die "richtigen Haustiere" aus, andererseits nehmen viele Haustiere auch ein paar Macken des Menschen an.
Speziell bei intelligenteren Vertretern wie Hunde, Katzen, Ratten, Leguane wird immer wieder beobachtet das die Tiere in manchen Situationen sich wie ihre Herrchen/Frauchen verhalten.
Haustiere sind also so oder so wunderbare Spiegel für den Menschen und wir können so viel von unseren vielleicht befellten Familienmitgliedern lernen.
 
Werbung:
Ist doch komisch oder
was meint ihr ??

da könnte was dran sein.

folie12vhq.jpg


lck_gr1.jpg


caesar-6.jpg


folie328fp.jpg


:D
 
Zurück
Oben