Was umschreibt Magie, abseits übernommener Definitionen?

Werbung:
Sorry Fynn ...

ihr seid so fleißig, dass ich dann nicht immer alles nachlesen kann ...

Dann sind wir uns ja einig - so sehe ich das auch !
Ich denke es ist das, was "Heiliger Geist" genannt wird.


Hallo mara,

da stimme ich völlig mit dir überein ... der Begriff "Heiliger Geist" trifft es am allerbesten ... ich benutze ihn nur deshalb nicht so gerne, weil er so christlich vorgeprägt ist und ich aber gerne alles und jeden -jenseits aller Religionen- "ansprechen" möchte ...

:)
 
Liebe Iza.,

in der Kürze liegt die Würze ... :)


"Nirvikalpa Samadhi" .... soll vorkommen ... meinen Glückwunsch ... :zauberer1


Aber "heilt" DAS die Welt?


"Wille" ----> Ist es Gottes "Wille", dass die Welt "unheil" ist?

Oder wurde die Welt durch dein "Nirvikalpa Samadhi" geheilt? ;)


Ebenfalls alles Liebe
Fynn

Die Schöpfung ist heil, Nirvikalpa Samadhi ist ein Bewußtseinszustand der als heilsam wahrgenommen werden kann.

Wille deshalb, weil er dazu verleitet untätig zu sein (mich zumindest)

Alles liebe

Iza.
 
Wortspielerei! :D :D



Somit lautet die richtige Übersetzung meines ursprünglichen Textes:

Der Glaube an eine einzelne, abgesonderte, sich von anderen unterscheidende Seele ist nur möglich im Zusammenhang mit dem Irrglauben an eine Trennung von Gott.
Wenn die Trennung aber niemals wirklich stattgefunden hat, dann muss auch jeder Glaube an Vereinzelung (Abgesondertheit) und Unterschiedlichkeit Illusion sein ...

:D Und nun? ;)


:zauberer1
Und nun ist einzigartiger Arm immer noch auch einzigartige Hand ;)
 
Hey, das "Ding" kenn ich auch. Seit einer geraumen Zeit schon. :D Ob das schon ein T-Saturn im 6. Haus ausmachen kann?
Das "Ding" scheint zu rollen und zu vibrieren und zu pulsieren. Oder wie etwas, das pulsartig strahlt. :)

Hat das Ding auch einen Namen? Kann man sich da irgendwo einlesen?

Hallo pieps:),

ich nenne solche Teile Implantate. Ähnlich wie bei einem Herzschrittmachen übernehmen sie bestimmte Funktionen für einen. Man kann sie einprogrammieren. Eine längere Thematik.

Liebe Grüße...
 
Ja, du meinst dasselbe wie ich, leseratte. :)

Ja, liebe Simi...sehr nahe...:kiss4:

Mir ist dazu noch was eingefallen. Kennst du die 5 Stadien des Sterbens? Die lassen sich auf auch den Erkenntnisprozess anwenden. Jemand, der von seinem Arzt die Nachricht bekommt, dass er sterben wird, durchläuft sie:
1. Leugnen
2. Aggression
3. Verhandeln wollen
4. Depression
5. Loslassen

So zusammengefasst weniger, dennoch kann ich viel mit diesen Stationen anfangen, selbst in solch einem Todesfalle erlebt....

Die ersten 3 Stadien sind gekennzeichnet von Leid, Stadium 4 von Schmerz, Stadium 5 ist beim Erkenntnisprozess die Heilung, dh der Tod der falschen Vorstellungen. Der Schmerz der Depression, den man erfährt, von dem weiss man, dass er zur Heilung führen wird- man weiss es unerschütterlich. Es geht einem beschissen, die anderen verstehen einen nicht oder verhöhnen einen sogar, aber man weiss, dass man richtig ist. Die Tränen laufen, aber es ist kein Schluchzen dabei, sondern Gewissheit. Bittersweet.

Ja, pure Gewissheit. Ohne weitere Worte.


Astrologisch bewandert biste also auch, lach. Nix im Zwilling, du leseratte, du? Dann aber was im 3. Haus, kann gar nicht anders sein, so genau wie du bei Qia auf die Sprache geachtet hast, lach.

:)

Nur am Rande, mir fiel schon in meiner Kindheit zu diesem Thema vieles auf. Begegnete sehr oft ein- und dieselben Sternzeichen. Ließ Fragen aufkommen und ich begann nachzuforschen. Und der Zwilling, ja, mein M.C. liegt im Zwilling. Im Mond der Stier, Asz. Jungfrau und Sonne Schütze. Ja, geile Kombi:D, der Rest ist auch noch ganz spannend. Mit Wassermann, Waage und Krebs kann ich auch noch dienen...lach

Und zu unserem lieben QIA..nun ja...ich hab eine kleine Schwäche/Stärke für ihn.:D

Simi, kennst du das, wenn du die Antworten erhältst, noch bevor die Frage gestellt wurde? Was frage ich:rolleyes:, bestimmt.:zauberer1

Liebende Grüße:umarmen:
 
Werbung:
Hallo pieps:),

ich nenne solche Teile Implantate. Ähnlich wie bei einem Herzschrittmachen übernehmen sie bestimmte Funktionen für einen. Man kann sie einprogrammieren. Eine längere Thematik.

Liebe Grüße...

Hallo du leseratte :),

Teile? Mehrere können das sein? Oder meinst du damit die Chakren?
Eine längere Thematik - ja, ich sehe schon ... .

Grüße
 
Zurück
Oben