Was tut sich in Liebesangelegenheiten

Du als Herr - genau wie die Dame -- rösselst auf die Sterne in die der Reiter auf den Sternen reitet- als würde die kommende Dame "über die Sterne zu dir geführt". Und wie magisch von einer unterbewussten, starken Anziehung (Pluto) begleitet mit den Sternen auf dem Bären und dem Bär auf den Büchern.

.
@Red Eireen

Ich bin momentan etwas verwirrt: Ist die Chatbekanntschaft jetzt die Dame oder ist sie nur vorübergehend da und wird durch eine Bekanntschaft über eine Zeitungsanzeige 'abgelöst'?
 
Werbung:
Schlange auf 2 ergibt verdeckt die Blumen und der angrenzende Park auf der 10 verdeckt die Lilien - die auf der
Schlange liegen - und auf den Lilien liegst du als Herr.
 
Die Chatbekanntschaft wird von dir abgebrochen- mit der Sense auf dem Brief und dem Park auf der Sense - wenn über die
Anzeige- Bär auf Buch die neue Dame/Frau da ist. Ist meine Meinung.
 
Die ist seit eineinhalb Jahrzehnten!! Geschichte...

Das spiegeln die in der Reihe über dem Herrn (28) liegenden Karten Sarg (8) - Herz (24) - Baum (5) wider, wobei an dieser Kombination zugleich auch noch mehrere Verdoppelungs-Anzahlskarten liegen (Ruten und Vögel).

Bezüglich der Schlange (7) als Deiner eventuellen Chatbekanntschaft bin ich hingegen nicht wirklich überzeugt. Für mich ist noch nicht das irgendeine Rolle spielende Kind (13) bei der Schlange (7) erklärlich.
 
Wie alt und wie gesund sind deine Eltern - @Marcuss ?

@Red Eireen

Vater 85 geworden am Sonntag -gesundheitlich wohl dem Alter entsprechend. Hatte Prostatakrebs aber sonst eigentlich gut drauf. Eingeschränkte Bewegungsfreiheit hinsichtlich seines rechten Arms

Mutter 82, Nach einer Zeit, wo sie regelmäßig gestürzt ist, gehts ihr diesbezüglich wieder gut, schnell außer Atem, wie der Vater auch hier eingeschränkte Bewegungsfreiheit bei den Armen
 
Werbung:
Ich habe im Netz eine Kontaktanzeige geschaltet,

Ist diese Kontaktanzeige von Dir im Netz eigentlich immer noch aktiv geschaltet, so dass sich auch noch andere Frauen daraufhin bei Dir melden könnten?

Dann könnte die Schlange (7) durchaus auch eine in kürzerer Zeit (Klee, in dessen 2. Haus die Schlange liegt) erst noch Kontakt zu Dir aufnehmende (Blumen) Frau sein, die möglicherweise mehrere (Vögel) Kinder (Kind) haben könnte.
 
Zurück
Oben